Corolla E 11 - Passen die Teile?

Diskutiere Corolla E 11 - Passen die Teile? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer weiß, ob die hinteren Schmutzfänger eines E 11 Compact identisch sind mit denen für die 4-Türer? Und: Kann man die Plastik-Türöffner (im...

1. #1 Century, 26.08.2008
    Century

Century Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Wer weiß, ob die hinteren Schmutzfänger eines E 11 Compact identisch sind mit denen für die 4-Türer?

Und: Kann man die Plastik-Türöffner (im Innenraum) vom Ur-E 11 durch die verchromte Ausführung des Facelift-Modells ersetzen?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 26.08.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Zu den Schmutzfängern kann ich nichts sagen,
    aber die Türöffner kann man vom Fl übernehmen. Bei ebay (zB) hab ich aber noch keine gesehen.... Hab da auch schon drüber nach gedacht.

Thema:

Corolla E 11 - Passen die Teile?

Die Seite wird geladen...

Corolla E 11 - Passen die Teile? - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...