Corolla E 11 -Heckschaden- Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 16.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Tja, leider ist mir vorgestern einer mit voller Wucht aufs Heck gefahren. Sieht so aus, als wärs ein Totalschaden, warte noch auf die Berechnung des Gutachters.

Das Heck sieht übel aus: Der Kofferraum wurde so zusammengequetscht, dass das Reserverad fast senkrecht im Kofferraum stand, Heckklappe hinüber, linke Seite hinten verzogen, die Kante von der Tür hinten zu der Kante an der Seitenscheibe (3 Türer) ist nach oben versetzt(Notrad passt gerade so, ohne am Radkasten zu schleifen rein), rechte Seite sieht noch in Ordnung aus, bis kurz vorm Scheinwerfer, dahinter auch verbogen. An beiden Sitzen (mit Sidebag) sind die Rückenlehnen in Liegeposition und lassen sich nicht mehr bewegen.

Meine Frage nun: Hat schon einmal jemand einen solchen Schaden repariert oder reparieren lassen und kann mir etwas über die Reperaturkosten sagen, oder event. Reperaturtipps geben?

Bilder werde ich demnächst nachposten, wenn ich die Digi-Kamera von meinem Kumpel habe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Co_Frank, 16.05.2002
    Co_Frank

Co_Frank Guest

Hallo Diewaldo,

das scheint dann warscheinlich das Ende eines E11 gewesen zu sein. Gerade das Heck ist bei Reperaturen ein echtes Problem, die Seitenteile und Heckteile sind mit dem Rest des Fahrzeuges verschweißt. Wenn jetzt die C-Säule und die Holme verzogen sind dann kannst du schonmal die schwarze Armbinde rausholen.

Sollte allerdings noch was zu retten sein, dann kann ich dir bei den Sitzen helfen. Von unserem Rallye G6R haben wir noch zwei Sitze mit Sidebag im Keller.

Beileid<br /> Frank

Thema:

Corolla E 11 -Heckschaden- Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Corolla E 11 -Heckschaden- Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...