corolla e 11 bj 98 1,4l

Diskutiere corolla e 11 bj 98 1,4l im Motor Forum im Bereich Technik; hallo mein corolla e 11 hat ein problem mit der leerlaufdrehzahl bleibt bei 1100 umdrehungen hängen weiss jemand abhilfe? mfg

1. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    mein corolla e 11 hat ein problem mit der leerlaufdrehzahl
    bleibt bei 1100 umdrehungen hängen
    weiss jemand abhilfe?
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: corolla e 11 bj 98 1,4l. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 01.10.2020
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator des Grauens
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo.
    Prüfe mal ob der Motor auf der Ansaugseite dicht ist (Luftfilterkasten, Schlauch zum Ansaugrohr etc.). Evtl. ist auch der Schlauch zum Saugrohrdruckfühler undicht (der Sensor der an der Spritzwand befestigt ist).

Thema:

corolla e 11 bj 98 1,4l

Die Seite wird geladen...

corolla e 11 bj 98 1,4l - Ähnliche Themen

1. Handbremse Corolla E12

Handbremse Corolla E12: Hallo Ich habe die Bremsscheiben und die Bremsbeläge an der Hinterachse erneuert. Nun schaffe ich es nicht, die Handbremse einzustellen. Sie...
  2. [Biete] Teile für Toyota / Corolla E10 / 7A-FE

[Biete] Teile für Toyota / Corolla E10 / 7A-FE: Hallo zusammen, auf Grund des Verkaufs meines AE103 (:[) habe ich einige Ersatzteile günstig abzugeben. Alle Teile sind NEU und Originalverpackt,...
  3. toyota corolla bj1990 1.8 diesel kraftstoff verbrauch

toyota corolla bj1990 1.8 diesel kraftstoff verbrauch: hello, bitte entschuldige mein Deutsch. ich fahre ein corolla 1.8 diesel motor 1C bj 1990 mit kraftstoffverbrauch von 8.6 l / 100 km mit 75...
  4. Corolla E11 umbau AT auf MT

Corolla E11 umbau AT auf MT: Hi ans Forum. Ich hatte einen Unfall mit meinem E11 (VFL, 4E) und in der Nähe würde ein baugleicher mit AT stehen. Der vorläufige Plan ist meinen...
  5. Suche Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung Corolla e11 Compact

Suche Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung Corolla e11 Compact: Moin Moin, beim Tausch meiner Kennzeichenbeleuchtung sind mir die Klipse an besagtem Teil abgebrochen. Deshalb suche ich nach einem Ersatzteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden