Corolla e 11 4efe Servopumpe !!??!!

Diskutiere Corolla e 11 4efe Servopumpe !!??!! im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Abend da meine Servopumpe wohl hin ist ( sifft am Simmerring) Wollte ich mal fragen 1. Warum ist das teil bei Toyota so Bes...... Teuer ,bei...

  1. #1 dark knight, 28.02.2011
    dark knight

    dark knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend da meine Servopumpe wohl hin ist ( sifft am Simmerring)
    Wollte ich mal fragen 1. Warum ist das teil bei Toyota so Bes...... Teuer ,bei meinem Händler hier 760 Euro :( nur das teil
    2.Und was es wenn für guten Ersatz aus dem Zubehör gibt
    3.Oder was noch besser ist kann man nicht einfach den Simmerring tauschen ? laut meinem Händler hier würde es nicht gehen
    Aber dem Trau ich nur so weit wie ich ihn Richen kann und ich habe gerade Schnupfen :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab vor kurzem eine generalüberholte Servopumpe bei Ebay gekauft (per Sofortkauf).

    Hab 30 € bezahlt und sie mir auf Lager gelegt.
     
  4. #3 dark knight, 28.02.2011
    dark knight

    dark knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    E 11 Green Devil so was werde ich wohl auch machen
    Nur warum ist das teil bei Toyota so teuer,weil viel dran ist da ja nicht
    Und ob die offt kaputt geht weiß ich jetzt nicht meine hat jetzt 230000 km gehalten
    Als der freggel mir den Preiß sachte war meine erste frage ist die Hart Vergoldet brennt ihr,hallo das ist ne kleine Pumpe,der hats gelassen genommen,er kennt das spiel wohl was die Preise angeht
     
Thema:

Corolla e 11 4efe Servopumpe !!??!!

Die Seite wird geladen...

Corolla e 11 4efe Servopumpe !!??!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....