Corolla E 11 1.6 Linea Terra Liftback

Diskutiere Corolla E 11 1.6 Linea Terra Liftback im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich habe mir vor kurzem einen Toyota Corolla Automatik mit EZ 11/99 und 4900 (sic!) km auf dem Tacho gekauft. Die Vorbesitzerin war eine Schwäbin...

  1. #1 Century, 03.09.2008
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Ich habe mir vor kurzem einen Toyota Corolla Automatik mit EZ 11/99 und 4900 (sic!) km auf dem Tacho gekauft. Die Vorbesitzerin war eine Schwäbin jenseits der 80 Jahre...
    Von einem freundlichen Board-Kollegen erwarb ich dann einen Satz Original Alu-Felgen in sehr ordentlichem Zustand (jetzt ausgestattet mit dem Goodyear Eagle Vector) und verfeinerte den Innenraum (der leider schwarz ist) mit Vogelaugen-Ahorn (was sicher nicht jedem gefällt). Ein Navi-Radio wird noch folgen.

    Hier nun vier Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 03.09.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das mit dem "Holz" tut in den Augen weh. Ansonsten nett. Der Vorbesitzer meines G6 hat die Felgen leider für seinen Starlet behalten. Ich hätt sie auch gern.
     
  4. #3 spiderpig, 03.09.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Willst welche haben?

    Hab noch n Satz...
     
  5. #4 psykokombi, 03.09.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Da strahlen ja meine Alufelgen in einem neuen Glanz....ich bin begeistert.
    Bei mir wären sie irgendwann im Keller verschwunden.

    Gute Wahl mit deinem Auto!!!!
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    hmm nett aber das ahorn is ja hässlcih wie die nacht... is das von toyota aus oder nachgerüstet... das passt ja überhaupt nich...

    haben die automatik andere lenkräder??
     
  7. #6 Energy_Master, 03.09.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Mittelkonsole und Tacho ist auch anders als bei uns.

    Ansonsten is der E11 ne gute Wahl, aber mir gefällt auch das "Holz" nicht und für die Parksensoren vorn gabs keine andere Lösung? Die hängen da so komisch rum...
     
  8. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Das mit den Parksensoren vorne ist mir beim drüberschauen erst gar nicht aufgefallen. Die wären bei mir sofort ab.

    Was is denn das für ein Kippschalter in der Radioblende? Zum Abschalten der vorderen Sensoren?

    Wenig Kilometer hat er ja, aber ob das für das Autochen so gut war? Zahnriemen schon gewechselt? Der ist bestimmt gefährlich spröde nach 9 Jahren.

    Aber sonst ganz nettes Auto, silber fand ich beim E11 Lifti immer am schönsten :]

    Viel Spaß auf jeden Fall damit.
     
  9. #8 Authrion, 03.09.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das versteh ich jetzt nicht...

    in unsrem E11 ist in der mitte nen 1cm breiter streifen..zwischen drehzahlmesser und tacho..
    ...ich war bisher überzeugt, dass es die vorbereitung für die automatik ist..

    aber bei dir siehts anders aus...hm ?(
     
  10. #9 Ebeneezer, 03.09.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Viel Spass beim Einfahren ;) Aber ich würd dem erstmal eine grosse Inspektion gönnen... der kann ja eigentlich nur gestanden haben.

    Naja der Dekor... gibts doch auch in schön, oder? :)
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 03.09.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sieht in echt gutem Zustand aus der Wagen aber der innenraum :§$%
    mach das zeug schnellstens raus :rolleyes:
     
  12. #11 Energy_Master, 03.09.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Außerdem hat der noch eine größere digitale Anzeige im Drehzahlmesser. Mit den Tachos beim E11 is das schon recht seltsam...
     
  13. #12 *Black Devil*, 03.09.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die grössere Digitalanzeige könnte darauf hinweisen, dass dort die Kilometer und die Tagekilometer drin sind, wenn ich mir so die Tachoscheibe anschaue.

    Da ist nämlich oben nüscht.
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ok vom Innenraum krieg ich Augenkrebs und der Rest ? Hmm ein E11 halt
     
  15. #14 Speedfreak, 03.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Innenraum geht mal garnich das Holzdekor find ich :rolleyes:

    Ansonsten ne mehr oder weniger schicke Basis ;)

    Aber das mit dem tach is echt komisch
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 03.09.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also Vogelaugenahorn ist bei meinen Eltern ganz dunkel und wenn die Sonne drauf scheint wirkt es minimal grünlich.

    Bei Dir sieht das irgendwie aus wie "normaler" Ahorn.

    Sonst aber nen gepflegter Zustand (klar, bei den km)

    Hast Du kein Radio drin? Und wozu der Kipphebel ist würde mich auch interessieren.

    Öhm, ja ansonsten wie gesagt, guter Kauf, aber das Dekor würde ich auch wieder raus machen.
     
  17. #16 Dr.Hossa, 03.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das "Holz" is echt der Supergau!
    Von nem Opa gekauft oder?
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    oma steht doch da!!

    eigentlich is das auto ja neu, denn die zeit nagt nich so doll an nem auto, wie gefahrerene kilometer, und die dame hatte das auto doch sicher in der garage stehen...

    also was in der digitalanzeige auf jeden fall drin is, die termo anzeige, 16°C kann ich da erkennen...

    die tachogeschichte is eh das beste...
    wie sieht den der tacho des fl aus?? is ja mit 11/99 schon recht spätes modell des vfl, vllt isda der tacho des fl drin gelandet...
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Automatik rockt :D
    Wieviel Gänge hat diese? 4 nehm ich an?!

    Netter Wagen, jedoch seeehr Rentnerausschauend :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 03.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Oma, aber das "Holz" hat er doch selber reingemacht :D
     
  22. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    holzimitat :D
     
Thema: Corolla E 11 1.6 Linea Terra Liftback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TOYOTA COROLLA E110 intérieur

    ,
  2. toyota corolla e11 liftback

    ,
  3. corolla e11 bordcomputer armaturenbrett

    ,
  4. corolla e11 compact oder liftback www.toyota-forum.de,
  5. corolla e110 radio,
  6. TOYOTA COROLLA E110 compact
Die Seite wird geladen...

Corolla E 11 1.6 Linea Terra Liftback - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...