Corolla E 10, Warnleuchte austauschen

Diskutiere Corolla E 10, Warnleuchte austauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Corolla E10,Baujahr 1995, ist eine der roten Warnleuchten defekt die sich hinter der Plastikabdeckung links vom Tacho...

1. #1 dave123, 30.10.2005
    dave123

dave123 Guest

Hallo,
    bei meinem Corolla E10,Baujahr 1995, ist eine der roten Warnleuchten defekt die sich hinter der Plastikabdeckung links vom Tacho befindet.Es ist die Warnleuchte die angeht wenn eine Tür nicht geschlossen ist.
    Ich konnte die Schrauben an der Plastikabdeckung abschrauben und hatte dann praktisch das ganze teil draußen.
    Aber wie komme ich an die Birnchen im Inneren heran???
    Wäre nett wenn mir einer einen Tipp geben könnte.
    Ich möchte meinen Corolla Anfang Dezember verkaufen und muß
    halt noch ein paar Kleinigkeiten reparieren.
    Bin dankbar für jeden Tipp.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Oben zwei Schrauben am Instrumententräger, unten zwei Schrauben am Instrumententräger. 3 Stecker abziehen und Instrument 'rausnehmen.
    Birnchen rausdrehen - und dann alles nochmal rückwärts.

4. #3 Toyo-Racer, 18.11.2005
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Richtig, der Tacho muss raus...

Thema:

Corolla E 10, Warnleuchte austauschen

Die Seite wird geladen...

Corolla E 10, Warnleuchte austauschen - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...