Corolla E 10 quietscht nach unfall

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von _matrix_ne0, 13.05.2009.

  1. #1 _matrix_ne0, 13.05.2009
    _matrix_ne0

    _matrix_ne0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hatte vor 2 tagen einen unfall und seitdem quietscht er mancham wenn man leicht gas gibt und bei standgas rüttelt der gante motorblock
    was könnte das sein ?
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _matrix_ne0, 13.05.2009
    _matrix_ne0

    _matrix_ne0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte brauche eine antwort ist sehr wichtig =(
     
  4. #3 HeRo11k3, 13.05.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte am Unfall liegen, sagt mir meine Glaskugel :D :P

    MfG, HeRo

    ein bisschen mehr Angaben wären sehr hilfreich: Hat es dir bei dem Unfall den Motorraum eingedrückt? Geht die Haube noch sauber auf? Quietscht es nur während der Fahrt oder auch im Stand? In allen Gängen? etc. pp. - es könnte zum Beispiel ein Motorlager kaputt sein oder ein Träger verzogen, so dass ein Motorlager zu stark oder schief drückt, es könnte die Achse krumm sein, so dass irgendwas am Rad schleift, es kann tausend verschiedene Möglichkeiten geben - wenn du dich nicht ein bisschen näher dazu auslässt, bekommst du auch keine anständige Antwort. Und schon gar nicht innerhalb von 36 Minuten.
     
  5. #4 optifit, 14.05.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Darüber was zu sagen ist schwehr!
    Am besten in eine Werkstatt!
    Denn beim E10 und E11 brechen gerne auch die Riemenscheiben.
    Da würde ich deswegen nicht bei laufendem motor den Kopf unter der Haube haben ;)
     
  6. #5 _matrix_ne0, 14.05.2009
    _matrix_ne0

    _matrix_ne0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich Karosseriebautechniker bin und wir auch Mechaniker in der firma haben hab ichs ihnen mal anschaun lassn und es ist der keilriemen locker geworden zum glück nicht mehr und am samstag bekomm ich meinen neuen kotflügel und kann meinen E10 wieda heil machen =)
     
  7. #6 optifit, 14.05.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Schau trotzdem nach der unteren Riemenscheibe, die beiden Teile gehen gern mal auseinander.
    Einfach mal dran wackeln ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E 10 quietscht nach unfall

Die Seite wird geladen...

Corolla E 10 quietscht nach unfall - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...