Corolla E 10 quietscht nach unfall

Diskutiere Corolla E 10 quietscht nach unfall im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich hatte vor 2 tagen einen unfall und seitdem quietscht er mancham wenn man leicht gas gibt und bei standgas rüttelt der gante motorblock...

  1. #1 _matrix_ne0, 13.05.2009
    _matrix_ne0

    _matrix_ne0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hatte vor 2 tagen einen unfall und seitdem quietscht er mancham wenn man leicht gas gibt und bei standgas rüttelt der gante motorblock
    was könnte das sein ?
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _matrix_ne0, 13.05.2009
    _matrix_ne0

    _matrix_ne0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte brauche eine antwort ist sehr wichtig =(
     
  4. #3 HeRo11k3, 13.05.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte am Unfall liegen, sagt mir meine Glaskugel :D :P

    MfG, HeRo

    ein bisschen mehr Angaben wären sehr hilfreich: Hat es dir bei dem Unfall den Motorraum eingedrückt? Geht die Haube noch sauber auf? Quietscht es nur während der Fahrt oder auch im Stand? In allen Gängen? etc. pp. - es könnte zum Beispiel ein Motorlager kaputt sein oder ein Träger verzogen, so dass ein Motorlager zu stark oder schief drückt, es könnte die Achse krumm sein, so dass irgendwas am Rad schleift, es kann tausend verschiedene Möglichkeiten geben - wenn du dich nicht ein bisschen näher dazu auslässt, bekommst du auch keine anständige Antwort. Und schon gar nicht innerhalb von 36 Minuten.
     
  5. #4 optifit, 14.05.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Darüber was zu sagen ist schwehr!
    Am besten in eine Werkstatt!
    Denn beim E10 und E11 brechen gerne auch die Riemenscheiben.
    Da würde ich deswegen nicht bei laufendem motor den Kopf unter der Haube haben ;)
     
  6. #5 _matrix_ne0, 14.05.2009
    _matrix_ne0

    _matrix_ne0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich Karosseriebautechniker bin und wir auch Mechaniker in der firma haben hab ichs ihnen mal anschaun lassn und es ist der keilriemen locker geworden zum glück nicht mehr und am samstag bekomm ich meinen neuen kotflügel und kann meinen E10 wieda heil machen =)
     
  7. #6 optifit, 14.05.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Schau trotzdem nach der unteren Riemenscheibe, die beiden Teile gehen gern mal auseinander.
    Einfach mal dran wackeln ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E 10 quietscht nach unfall

Die Seite wird geladen...

Corolla E 10 quietscht nach unfall - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...