Corolla Deluxe Bj 77 bei Autoscout

Diskutiere Corolla Deluxe Bj 77 bei Autoscout im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpufyospkjw1 hier der link, durch zufall gefunden

  1. #1 Celi fan, 25.12.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    O leck... in Recklinghausen auch noch. Da fahre ich zur Zeit fast jedes Wochenende dran vorbei... oldiefähig, 31 Jahre. Das juckt jetzt sogar mich in den Fingern. Verdammt, ich brauch 2000 Euro...
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Es handelt sich dabei um folgenden Corolla, der bereits im Sommer 2007 hier diskutiert wurde : http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=110951&sid=&hilight=brilon

    Auf ebay íst der für um die 500,00-800,00 Euro weggegangen, dann stand er ewig für 3000,00 bei autoscout, jetzt halt nur noch für 1950,00, was investitionstechnisch gesehen immer noch einer guten Kapitalverzinsung entspricht :D

    Wenn der Zustand gut ist, sind 1950 Euro allerdings kein schlechter Preis- evtl. bekommt man den Corolla mit den hier genannten Informationen noch etwas im Preis gedrückt...
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Die KE30 Limos sind eben noch recht häufig im ganz ordentlichen Zustand zu bekommen, was meist daran liegt, dass diese Autos in sehr hohen Stückzahlen in den Niederlande verkauft wurden. Da war ja die Tage ein sehr wenig gelaufenes Exemplar, erste Serie, (22tkm) mit Automatik im Fränkischen (Neustadt/Aisch meine ich...) zum verkauf gewesen...den wollte keiner haben und der Preis war wirklich mehr als günstig!

    Bei dem grünen hier sollten erst einmal die paar´n-fufzich-KM geprüft werden, ob das passt. Auf jeden Fall hat der Wagen lange Zeit draussen gestanden, denn das Jahreswagenflair, welchens man bei dem KM-Stand erwarten sollte, hat dieses Auto schon auf den Bildern nicht mehr. Ganz abgesehen von der Endspitze hinten, die auf dem einen Bild zu sehen ist- da ist schon was ausgebessert, vermutlich eher "zeitwert-gerecht" ... :rolleyes:
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Das ist allerdings richtig, da habe ich schon nicht richtig hingeschaut. Den KE30 hatte ein Freund von meinem Vater. Genau das Modell.
     
  7. #6 g-engine, 26.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Noch ist er nicht verkauft... Als Kapitalanlage sind alte Toyotas leider hoch riskant. :d6
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Deluxe Bj 77 bei Autoscout

Die Seite wird geladen...

Corolla Deluxe Bj 77 bei Autoscout - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...