Corolla Dauerlicht bei EU-Import

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Arndt, 23.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arndt

Arndt Guest

Wie kann ich das lästige Dauerlicht bei meinem Corolla 1,4 VVT-i linea terra (96PS) (dänischer EU-Import) am Tage abschalten. Wer kann mir einen elektrischen Schaltplan, Reparaturanleitung, Werkstattbuch o.ä. per Mail (PDF- oder Word-Datei) schicken oder andere Wege verraten, wie ich an diese Unterlagen kommen kann. (Honorar nach Vereinbarung) Für Eure Tipps bin ich dankbar.
    Jürgen :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 23.04.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Des wundert mich.
    Hab meinen 1,6 linea sol auch aus Dänemark und bei dem ist es nicht so.

4. #3 Schuttgriwler, 23.04.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Steht ganz oben als WICHTIG !

Erst lesen, dann posten bitte oder die Suche benutzen.

Thema:

Corolla Dauerlicht bei EU-Import

Die Seite wird geladen...

Corolla Dauerlicht bei EU-Import - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.