Corolla d4d

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von starletto, 11.02.2011.

  1. #1 starletto, 11.02.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    So, wie sieht das denn nun aus, angenommen man hat den 2.0 D4d im Facelift, also den 116PS, macht da nun ein Chip Probleme oder nicht? Wegen dem variablen Turbo soll das ja nicht das gelbe vom Ei sein. Sind das jetzt nur Vermutungen weil es ja von TTE mal nen Chip gab und dann nicht mehr, oder sind hier echt schon welche kaputt gegangen? Werde wohl nen Corolla als nächstes Auto kaufen, und da wäre so ein HOPA Chip schon was feines.
    Ab welcher Km Leistung würdet ihr den auf nen Chip verzichten? Also bis wieviel würdet ihr noch einen einbauen?

    Ach und was ich noch loswerden wollte, 2.0 d4d`s sind als 3 Türer echt rar gesät.... :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletto, 13.02.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    mit 90tkm noch nen Chip rein? ?(
     
  4. Lion1

    Lion1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Chip

    Alos ich hatte in meinem D4D 116PS so ca. von anfang an eine chip drinnen und der ging richtig gut mit 136 PS! hatte auch keine probleme! vom verbrauch her is mir vorgekommen das er sogar weniger braucht! weil meiner war zum ein und ausschlaten eingebaut!

    mfg
     
Thema:

Corolla d4d

Die Seite wird geladen...

Corolla d4d - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...