Corolla D4D Tuningbox Erfahrung

Diskutiere Corolla D4D Tuningbox Erfahrung im Motor Forum im Bereich Tuning; Auch auf die Gefahr hin ein altes Diskussionsthema wachzurufen . ?( Fährt hier einer nen Corolla D4D 2,0L 116PS mit einer "Blackbox" ? Suche eine...

  1. #1 Toyotimm, 29.04.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin ein altes Diskussionsthema wachzurufen . ?(
    Fährt hier einer nen Corolla D4D 2,0L 116PS mit einer "Blackbox" ?
    Suche eine die Plug and Play ist und keinen Ärger macht was Verbrauch und Motorlauf angeht .
    Ich frag lieber mal weil bei Ebay viel Schrott angeboten wird .
    Bitte nur antworten wenn man wirklich schon länger son Ding verbaut hat und nicht irgendein unproduktives Gefasel .
    Möchte mir gern eine einbauen die man auch definitiv merkt und die den Motor nicht übermässig belastet .
    Danke schonmal fürs posten :] :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    Weiss nicht ob für dein Modell, aber TTE hat was im Angebot. Klick
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 29.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    für denn 116PS´ler bittet Toyota nix an
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Right.
    Da gabs Wärmeprobleme.
    Aber es gibt andere. Alpin z.B. Topper hatte das Ding dri.
     
  6. #5 Toyotimm, 29.04.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon so einige bei Ebay gesehen .
    Aber traue dem Kram net so ganz .
    Lieber hoffe ich darauf das hier einer einen D4D mit einer solchen fährt .
    Kann natürlich auch nen Yaris , Avensis oder so sein . :]
     
Thema:

Corolla D4D Tuningbox Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Corolla D4D Tuningbox Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...