Corolla D4D Tuningbox Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyotimm, 29.04.2008.

  1. #1 Toyotimm, 29.04.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin ein altes Diskussionsthema wachzurufen . ?(
    Fährt hier einer nen Corolla D4D 2,0L 116PS mit einer "Blackbox" ?
    Suche eine die Plug and Play ist und keinen Ärger macht was Verbrauch und Motorlauf angeht .
    Ich frag lieber mal weil bei Ebay viel Schrott angeboten wird .
    Bitte nur antworten wenn man wirklich schon länger son Ding verbaut hat und nicht irgendein unproduktives Gefasel .
    Möchte mir gern eine einbauen die man auch definitiv merkt und die den Motor nicht übermässig belastet .
    Danke schonmal fürs posten :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Weiss nicht ob für dein Modell, aber TTE hat was im Angebot. Klick
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 29.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    für denn 116PS´ler bittet Toyota nix an
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Right.
    Da gabs Wärmeprobleme.
    Aber es gibt andere. Alpin z.B. Topper hatte das Ding dri.
     
  6. #5 Toyotimm, 29.04.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon so einige bei Ebay gesehen .
    Aber traue dem Kram net so ganz .
    Lieber hoffe ich darauf das hier einer einen D4D mit einer solchen fährt .
    Kann natürlich auch nen Yaris , Avensis oder so sein . :]
     
Thema:

Corolla D4D Tuningbox Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Corolla D4D Tuningbox Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...