Corolla D4D Tuningbox Erfahrung

Diskutiere Corolla D4D Tuningbox Erfahrung im Motor Forum im Bereich Tuning; Auch auf die Gefahr hin ein altes Diskussionsthema wachzurufen . ?( Fährt hier einer nen Corolla D4D 2,0L 116PS mit einer "Blackbox" ? Suche eine...

  1. #1 Toyotimm, 29.04.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin ein altes Diskussionsthema wachzurufen . ?(
    Fährt hier einer nen Corolla D4D 2,0L 116PS mit einer "Blackbox" ?
    Suche eine die Plug and Play ist und keinen Ärger macht was Verbrauch und Motorlauf angeht .
    Ich frag lieber mal weil bei Ebay viel Schrott angeboten wird .
    Bitte nur antworten wenn man wirklich schon länger son Ding verbaut hat und nicht irgendein unproduktives Gefasel .
    Möchte mir gern eine einbauen die man auch definitiv merkt und die den Motor nicht übermässig belastet .
    Danke schonmal fürs posten :] :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    Weiss nicht ob für dein Modell, aber TTE hat was im Angebot. Klick
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 29.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    für denn 116PS´ler bittet Toyota nix an
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Right.
    Da gabs Wärmeprobleme.
    Aber es gibt andere. Alpin z.B. Topper hatte das Ding dri.
     
  6. #5 Toyotimm, 29.04.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon so einige bei Ebay gesehen .
    Aber traue dem Kram net so ganz .
    Lieber hoffe ich darauf das hier einer einen D4D mit einer solchen fährt .
    Kann natürlich auch nen Yaris , Avensis oder so sein . :]
     
Thema:

Corolla D4D Tuningbox Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Corolla D4D Tuningbox Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...