Corolla D-4D jault.......

Diskutiere Corolla D-4D jault....... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, heute morgen als ich losfuhr jaulte (ja so hörte sich das an) der Corolla wie ein getretener Kojote. ?( <br />An jeder Ampel...

  1. MDessi

    MDessi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute morgen als ich losfuhr jaulte (ja so hörte sich das an) der Corolla wie ein getretener Kojote. ?( <br />An jeder Ampel schauten mich Passanten entsetzt an, manche haben sich ned mal getraut über den Zebrastreifen zu laufen. rolleyes

    was kann das sein? <br />heute morgen war es ziemlich kalt -7 Grad, das Dingens hat gerade mal 15000 KM auf der Uhr.

    Gruß und Danke für die Antworten.

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ich würde auch jaulen bei der Kälte. ?(
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Gleiche hab ich auch eben gedacht :D . Vielleicht haste ja nen Hund überfahren und der hat sich jetzt im Motorraum verkeilt und jault da rumm..<br />Nein, Scherz. Ruf doch beim freundlichen Toyotadealer an und frag nach. Der müßte ja sowas wissen. Ach ja, geht das Geräusch eigentlich weg wenn der Wagen warm ist?

    [ 10. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Isaak ]
     
  5. MDessi

    MDessi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy<br />mich bringt die Kälte noch ned zum jaulen, eher zum Zähneklappern, das passt auch besser zum Dieselnageln :P

    Gruß Martin
     
  6. MDessi

    MDessi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab schon gestern den KD machen lassen, da das jaulen immer lauter wurde.<br />der Toyomensch meinte das wäre normal, das Geräusch kommt angeblich von der Servolenkung.

    kann doch nicht normal sein oder ?( nun jault die Kiste auch wenn se warmgefahren ist.

    Gruß Martin
     
  7. #6 Schuttgriwler, 14.12.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Du hast drei !! Jahre Garantie....

    Bei meinem CorollaVerso jault nichts, denn der hat die konventionelle Servolenkung, falls es an dieser liegen sollte.

    gruß

    dennis
     
  8. #7 Ingolf 2, 14.12.2002
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rolla hat auch die elektrische Servolenkung wie deiner auch- und der jault auch nicht!
     
  9. #8 Schuttgriwler, 15.12.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    "Deiner" ??? Wessen ??

    gruß

    dennis
     
  10. #9 Ingolf 2, 16.12.2002
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Martin´s Rolla war gemeint! :)
     
  11. #10 -=efco=-, 16.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    <br />LOOOOOOOOOL :D :D :D

    Ja ja, die meisten Händler meinen anfangs immer alles sei "normal" nur um lästige Kunden abzuwimmeln.
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht sollte man mal 'ne Szene machen. Laut schreiend in die Werkstatt marschieren. Immer weiter rumschreien, als würde man gerade aufgeschlitzt. Und wenn jemand fragt, was denn das Rumgeschreie soll, sagt man einfach: Keine Sorge, das ist normal! :D
     
  13. #12 celiroos, 16.12.2002
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Wolf unter der Haube?? :D :D Marder solls da ja geben!!Ne jetzt mal ernst ab in die Toyota Werkstatt und den Händler nerven du hast noch Garantie.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 hajottka, 09.01.2003
    hajottka

    hajottka Guest

    Hallo Martin!<br />Lass Dich bloß von dem blöden Händlergequatsche nicht entmutigen. Die wollen einem alles für normal verkaufen, was sich unnormal gibt.

    Bei meinem E12 Compact hat das Steuergerät des ABS verrückt gespielt, angeblich normal. Als ich dann eisern nachhakte gab es plötzlich seitens Toyota Deutschland die Aussage, daß tatsächlich schon mehrere Corolla-Fahrer das gleiche Problem reklamiert hätten. Und genau so plötzlich gab es ein defektes Teil vorzuweisen.

    Heute nun war der Wagen in der Werkstatt. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt, wenn ich ihn Morgen abhole.

    Gruß Hans-Jürgen
     
  16. #14 Tom_9001, 11.01.2003
    Tom_9001

    Tom_9001 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das 2 mal an meinem Avensis D4D.<br />War der Keilriemen. Beim ersten Mal Toyowekstatt, irgendwas auf die Lauffläche des Riemens ... weg.

    Beim 2. Mal jetzt im Winter war es direkt vor der Inspektion. Danach auch weg.

    Tom
     
Thema:

Corolla D-4D jault.......

Die Seite wird geladen...

Corolla D-4D jault....... - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...