Corolla Coupé?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jcl, 27.02.2005.

1. jcl

jcl Junior Mitglied

Nachdem vor einiger Zeit hier ja mal ein Link zu Rushcorp gepostet wurde, guck ich da hin und wieder auch mal rein. Heute hab ich da den hier gefunden:
    Dazu die Information:
    1995 Toyota Corolla Levin BZG Superstrut, 1600cc, 5 speed, AC, PS, PW, Aftermarket alloy wheels, exhaust, keyless entry, CD and MD player, 77,000km with service history, Grade 4, bidding starts at 80,000jpy. NO DATA 0 FOB

Wusste bis dato nicht, dass es ein Corolla Coupé vom E10(wird doch E10 gewesen sein, oder?) gab. Hat einer der Toyota Gurus da mehr Informationen zu?

Ach ja, falls ich mal zuviel Geld haben sollte, und das Risiko (keine Ahnung, wie groß das ist) eingehe, mir da ein Auto zu kaufen (gut, die wahrscheinlichkeit, dass ich in nächster Zeit zuviel Geld habe, ist gering, aber kommt Zeit, kommt Geld), wie finde ich eigentlich raus, ob es das Modell auch schon einmal in Deutschland gibt (das erspart einem doch dann einiges, oder?)?
    Ein interessantes Beispiel wäre da für mich ein Starlet P9/Glanza Turbo (oder auch P8, hauptsache klein und schnell :) )...
    Wie sind eigentlich die Fahrwerte von dem guten Stück?
    Also PS/Drehmoment/Beschleunigung etc...

Alles nur graue Theorie, erstmal seh ich zu, dass ich nich mehr Mutterns Corsa fahren muss *g* (das sag ich aber auch schon sehr lange...)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jcl

jcl Junior Mitglied

Wenn man denn jetzt z.B. vom P8/P9 Turbo ausgeht: Den gab es doch zumindest als Typ in Deutschland, bloß nicht mit dem Motor, zudem fahren doch auch einige nen Starlet mit ner (importierten) Turbomaschine... wie sähe es denn da aus?

Es ist für mich wohl eher eine Träumerei, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja mal. Kann jemand mehr zu den Leistungsdaten vom P8 und P9 Turbo sagen?

4. jcl

jcl Junior Mitglied

Wie gesagt, es ist ja auch nur eine Träumerei, wenngleich Bastelmöglichkeiten (recht gut ausgerüstete Werkstatt aufm Bauernhof eines Kumpels samt Bühne) und ich meine sogar Connections zum TÜV (über Ecken) drin wären... der Aspekt des Bonsairacers mit Turbo (Turbo fasziniert mich seitdem ich das erste mal einen gefahren bin) reizt halt doch... Es mangelt einfach an aktuellen Modellen, die in das Schema passen, zugleich auch nur annähernd was hermachen und sich zum Träumen für einen Jungspund, wie ich ohne Frage einer bin, eignen :)

5. #4 WONDERMIKE, 27.02.2005
    WONDERMIKE

WONDERMIKE Mitglied

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Coupé?

Die Seite wird geladen...

Corolla Coupé? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?