Corolla Coupé aus 1983

Diskutiere Corolla Coupé aus 1983 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, schaut euch den mal an. Ich würde ihn ja rüber holen, aber ich hab kein Platz mehr :O...

  1. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Schon sehr schön...

    So richtig abfahren würde ich aber auf ein Hardtopcoupe (der weiße). Die Dinger sind sowas von sch... selten, aber in GB hat es einige gegeben.

    Ich habe sogar mal einen in Deutschland gesehen, war in Frankfurt von einem Army-angehörigen...

    Na mal sehn´.... ;)

    [​IMG]
     
  4. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  5. Alex

    Alex Guest

    Genauso einer fuhr in Frankfurt rum: Facelift, Hardtop und schon den 4A-Motor....aber in Hellblaumetallic! Schönes Auto... :] :] :]
     
  6. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Der E7 Liftback war mein erstes Auto.

    Von den Eltern geerbt. Hatte was der Wagen mit diesen kleinen hinteren Seitenscheiben zum Runterkurbeln...

    Und durch die glattflächigen Türverkleidungen konnte man sogar 16ner Blaupunkt XL in die Türen bauen. Aus heutiger sicher nen Frefel, aber damals musste es halt "richtig" Musik im Auto sein.
     
  7. #6 MikeAE86, 24.01.2004
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    AHA Carsound womöglich in Südberlin ?

    melde Dich mal bei mir, am besten per email zum Privataccount

    michael.brox@freenet.de

    hab da ein paar Fragen !!! und Sachen zu machen !!

    gruss

    mike
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Coupé aus 1983

Die Seite wird geladen...

Corolla Coupé aus 1983 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.