Corolla Compressor Lichtmaschinenhalterung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corolla2806, 30.05.2010.

  1. #1 Corolla2806, 30.05.2010
    Corolla2806

    Corolla2806 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyotagemeinde,
    bin neu hier im Forum und brauche mal eure Hilfe.
    Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Besitzer eines Corolla Compressor und habe da ein Problem mit meinem Corolla.

    Nachdem ich im Drehzahlbereich von 3500U/min bis ca 4000U/min so ein leichtes rasseln am Motor hatte dachte ich der Compressor wäre hin, habe aber dann festgestellt, dass die Halterung für die Lichmaschine gebrochen (Alu) ist, und beim Toyota Händler bekomme ich so ein Teil nicht. Die Motorsport GmbH in Köln ist meines Wissens nach geschlossen worden, und somit ist für die Compressor Fahrer auch die Ersatzteilbeschaffung erschwerlich geworden. Hat jemand eine Ahnung, wo ich jetz so ein Teil bekommen kann?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 30.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Zur Not mal bei Bemani anfragen :]
     
  4. #3 toyfreak, 31.05.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Bemani hat aber ein ganz anderes system verbaut.
    Kompressor sitzt da wo beim TSC die LiMa sitzt! :]

    so zurück:
    Habe so ein Teil, schreib mir eine PN!

    gruss
    toyfreak
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Motorsport GmbH ist nicht geschlossen worden, der Teilevertrieb erfolgt aber nicht mehr direkt, sondern nur über die Vertragshändler. Der kann Ersatzteile definitiv dort anfragen.

    Es ist halt ein wenig mehr Arbeit, als einfach mal eben das EPC anzuschmeissen und die Maus zu schubsen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Compressor Lichtmaschinenhalterung

Die Seite wird geladen...

Corolla Compressor Lichtmaschinenhalterung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...