Corolla Combi Heckwischer

Diskutiere Corolla Combi Heckwischer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, laut Werkstatt ist das Relais des Heckscheibenwischers defekt. Kostet bei Toyota 230 Euro. Kann ich den Wischer nicht einfach so...

  1. #1 easytron, 07.05.2009
    easytron

    easytron Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    laut Werkstatt ist das Relais des Heckscheibenwischers defekt. Kostet bei Toyota 230 Euro. Kann ich den Wischer nicht einfach so anschliessen? Soll heißen daß Wischer läuft wenn ich ihn einschalte und stehenbleibt wenn ich ihn ausschalte. Intervall usw muß nicht sein. Gibt es evtl eine Alternative zu Toyota Originalteil? Corolla Combi Bj. 1998
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 07.05.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
  4. #3 Japanerfan, 10.05.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Einfach so anschließen ist leider nicht möglich, wenn ich so in den Schaltplan schaue. Da ist ein bisschen Logik dahinter, zumindest die Funktion des Nockenschalters am Motor müsste man einbeziehen. (sonst läuft das Ding nie in die richtige Endstellung) Wäre also etwas mehr Bastelei...
    lg Japanerfan
     
  5. #4 easytron, 10.05.2009
    easytron

    easytron Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke super Link.
    Hab bei ebay schon mal so ein Teil geordert. Halte Dich auf dem Laufenden
     
  6. #5 easytron, 10.05.2009
    easytron

    easytron Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja danke. So was in der Art habe ich befürchtet.
     
Thema:

Corolla Combi Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Corolla Combi Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...