Corolla Combi Heckwischer

Diskutiere Corolla Combi Heckwischer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, laut Werkstatt ist das Relais des Heckscheibenwischers defekt. Kostet bei Toyota 230 Euro. Kann ich den Wischer nicht einfach so...

1. #1 easytron, 07.05.2009
    easytron

easytron Grünschnabel

Hallo,
    laut Werkstatt ist das Relais des Heckscheibenwischers defekt. Kostet bei Toyota 230 Euro. Kann ich den Wischer nicht einfach so anschliessen? Soll heißen daß Wischer läuft wenn ich ihn einschalte und stehenbleibt wenn ich ihn ausschalte. Intervall usw muß nicht sein. Gibt es evtl eine Alternative zu Toyota Originalteil? Corolla Combi Bj. 1998
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 07.05.2009
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

4. #3 Japanerfan, 10.05.2009
    Japanerfan

Japanerfan Mitglied

Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Einfach so anschließen ist leider nicht möglich, wenn ich so in den Schaltplan schaue. Da ist ein bisschen Logik dahinter, zumindest die Funktion des Nockenschalters am Motor müsste man einbeziehen. (sonst läuft das Ding nie in die richtige Endstellung) Wäre also etwas mehr Bastelei...
    lg Japanerfan

5. #4 easytron, 10.05.2009
    easytron

easytron Grünschnabel

Hallo, danke super Link.
    Hab bei ebay schon mal so ein Teil geordert. Halte Dich auf dem Laufenden

6. #5 easytron, 10.05.2009
    easytron

easytron Grünschnabel

Hallo,
    ja danke. So was in der Art habe ich befürchtet.

Thema:

Corolla Combi Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Corolla Combi Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...