Corolla combi E12 tuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota Fan zu 100%, 21.02.2005.

  1. #1 Toyota Fan zu 100%, 21.02.2005
    Toyota Fan zu 100%

    Toyota Fan zu 100% Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich habe einen 1.4l Motor in meinen Toyota Combi!Und wollte wissen ob man ihn Motormäßig verändern kann damit er spritziger wird.Denn er wird mir allmälig zu kraftlos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wirtschaftlich gesehen bist du besser dran, wenn du deinen verkaufst und die gleich nen 1,6er holst. Der 1,4 geht halt nicht gut, und das lässt sich auch nicht so einfach ändern. Der Kombi ist dazu auch noch schwer.
     
  4. #3 Toyota Fan zu 100%, 22.02.2005
    Toyota Fan zu 100%

    Toyota Fan zu 100% Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meinst du das wirklich das mir das billiger kommt?
    Ich weiß nicht ob das so gut ist der ist gerade 1 Jahr alt und hat 20000 KM ,da mache ich ganz schön miese!
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    hab ja den Combi als 1.6er ehrlich gesagt als 1.4er koennt ich mir das gar net vorstellen. Perfekt wuerde ich ca. 150 PS aus 2.0 L Hubraum finden.
    Nee aber im ernst fahr die Kiste solange es geht und wenn du Geld hast kauf dir was mit Power von Haus aus. Alles andere wird nur Schweineteuer und bringt net viel.
     
  6. #5 Toyota Fan zu 100%, 22.02.2005
    Toyota Fan zu 100%

    Toyota Fan zu 100% Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht!
    Wie du schon sagst!Es sollte von Haus aus ein 150Ps Motor für den Combi geben!
    Warum hat man den Ts-Motor eigentlich nicht für den Combi rausgebracht?
     
  7. #6 Viamariana, 22.02.2005
    Viamariana

    Viamariana Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ähm - warum hast Du ihn mit dem schwächsten Benziner gekauft, wenn dir der Stärkste nicht stark genug ist?:engel 1
     
  8. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    ich schaetze mal die Kundschaft die normalerweise ein Kombi kauft wird mit dem Hochdrehkonzept des TS-Motors nicht so einverstanden sein. Also sind wir mehr die Ausnahme. Wie gesagt im Prinzip langt mir mein 1.6er aber so ein 2 L waere dann schon TOP.
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Es muss ja nicht immer so ein Hightech sein. Ein normaldrehender 2l 16V sollte doch auch nicht so teuer sein ..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Toyota Fan zu 100%, 22.02.2005
    Toyota Fan zu 100%

    Toyota Fan zu 100% Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Zu der einen Aussage!
    Ich habe den Wagen von meinen Eltern geschenkt bekommen!Da wagt man sich nicht über ihn zu beschweren!
     
  12. #10 E10Jens, 22.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    genau das! ich glaube du wärst einer der wenigen die sich den kaufen würden das würde sich nicht lohnen ausserdem fehlt der karre dann drehmoment! wenn du was stärkeres willst das kauf nen avensis d4d mit 180 eseln
     
Thema:

Corolla combi E12 tuning

Die Seite wird geladen...

Corolla combi E12 tuning - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...