Corolla Combi 2.0 D4D 90 PS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Neu, 12.10.2005.

  1. Neu

    Neu Guest

    Ihre Meinung ?.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 12.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ne, super! :D :rolleyes:
     
  4. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Frage :(
    Schreib aber trotzdem was...
    Könnte sparsamer sein,könnte schneller sein... Ansonsten sehr solides Auto,fürn Kombi aber bissel klein und wenig Nutzlast.

    Meine Meinung !.
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr seit einer Woche so einen als Leihwagen und bin begeistert. Ich muß dazu sagen das ich außer in der Fahrschule noch nie nen Turbodiesel gefahren bin und deshalb alles etwas subjektiv ist aber die 90PS sind vollkommen ausreichend. Guter Durchzug aus allen Geschwindigkeiten, ab 2000U/min drückt er schon ordentlich vorwärts. Auf der Autobahn sind locker 185 drin. Verbrauch z.Z. laut Boardcomputer: 6L bei nicht sparsamer Fahrweise, 50% Stadt 30% Autobahn (teilweise Bodenblech). Zwischen dem Corolla und dem Prius meiner Eltern liegen Welten was Verarbeitung, Fahrgeräusche etc angeht. Da klappert nix und außer dem Diesel der sich doch etwas bemerkbar macht aber nicht störend ist hört man nix. Was mich überrascht hat ist das CD Audiosystem mit 6 Lautsprechen. Für Serienausstattung klingt das ganz vernünftig. Auch sonst ist Serie schon alles vorhanden was man braucht.

    Wenn ich das Geld hätte würde ich meinen Leihwagen sofort kaufen.
     
  6. #5 HeRo11k3, 12.10.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    2.0 D4D 90PS? Gibts das? Hat der 2.0 nicht 116PS und der 90PS ist ein 1.4 D4D? Oder gehts um nen altes Auto? Und was will der Ersteller uns mit dem Beitrag sagen?

    MfG, HeRo
     
  7. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Jop bis letztes Jahr hatte der 90PS D4D noch 2Liter Hubraum jetzt nurnoch 1,4L
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Combi 2.0 D4D 90 PS

Die Seite wird geladen...

Corolla Combi 2.0 D4D 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...