Corolla-Club in Thüringen???

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Lessi, 08.06.2004.

  1. Lessi

    Lessi Guest

    Hallo Leute!!

    Gibt unter euch doch bestimmt ein paar Corolla-gestörte wie mich die auch aus Thüringen kommen, oder???
    Gibt es denn einen Corolla-Club Thüringen???
    Wenn ja, ich will mitmachen!!!
    Wenn nein, bin ich die Gründerin *grins*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 09.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    hey ho...da du nu aus gotha bist kennst doch wohl sicherlich meinen...HIER 8)

    und türlich gibts nen club...schon seit 99...also mail mir...poste mir hier...oder bimmel mi an :0179/5339429 :] :] :]
     
  4. #3 Jimi1969, 09.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Echt??? Welchen denn?
     
  5. #4 corollachris, 09.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    ist und bleibt noch immer das toyota team thüringen e.v. sit in esa, gth, ef, we also verrückte von überall her :D
     
  6. #5 Jimi1969, 09.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    wieso soll ich dich anklingeln ?( :rolleyes: 8)

    Also Das Toyota Team Thüringen kenne ich (vom Namen her), war aber noch bei keinem Treffen....
    War nicht letztes WE eins??
     
  7. #6 corollachris, 10.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    jepp...war aber nur vorstandssitzung...anklingeln zwecks abstimmen treffen o.ä. da wir sowas dann doch öfter mal spontan machen... :D
     
  8. #7 MrAnderson, 10.06.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Jimi1969, 10.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    jo danke hab mir das auch schon die ganze Zeit gedacht. Zuerst dachte ich, dass wäre die selbe Truppe...

    Aber wieso legt ihr die 2 Clubs nicht zu einem zusammen? Weil wie ich schon mitgekriegt habe fallen die ITST - Treffen doch immer sehr klein aus oder??
    Fusion! :D
     
  10. #9 corollachris, 10.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    nee sind mer leider nícht wie gesagt wir also ich z.b. sind das inoff.Toyota Team Thuieringen e.V. eingetragen im Vereinsregister in eisenach...Mitglieder müssten derzeit schon um die 30 sein und wir wollen mehr :D :D :D
    aber fusion klingt net schlecht...also hier mal die aufforderung sich bei uns mal zu melden...dann kann man das ganze doch schon wesentlich effektiver gestalten :]
     
  11. #10 japangift, 10.06.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    das problem is nur das ich z.b. nicht gewillt bin einem e.v. beizutreten.
    eigenlich ist es egal ob großes od. kleines treffen für mich zählt der spass
     
  12. #11 MrAnderson, 10.06.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    mir is das alles egal. ich bin weder da noch da und komm einfach nur so auf die Treffen (wenns mal zeitlich passt) :hat1 :hat2 :hat3

    derzeit ist die Gotha-Fraktion recht stark. Denk malda bekommt ihr sicher noch n paar Leute zusammen :)
     
  13. #12 corollachris, 10.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    na dann hätt ich gesagt wennst namen und evtl nr hast mir bitte mal mailen, dann kann ich mich mit den anderen drum kümmern...schade ist halt das unsre hp derzeit net steht, da hatten wir eigentlich schon immer viele zugriffe... :]
     
  14. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also an sich wollen wir (der Inoffizielle Toyota Stammtisch Thüringen) nicht als Club oder Verein verstanden werden, sondern also kleine Truppe von Toyotafahrern die sich ab und an mal trifft und zusammen was unternimmt. (z.B.: Kartfahren oder Weihnachtsmarktbummel) Danach gehts dann halt immer in irgend eine lokalität zum ewigen sitzen und labern - Stammtisch halt...

    UND unsere HP steht... (inkl. Forum)
     
  15. #14 corollachris, 11.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    machen wir ja net anders.... :D

    ausserdem ist es mit unserer HP derzeit deswegen a bissel schwierig, da einige von uns nun doch auch beruflich häufig neuland betreten haben (firmengründung etc.) und daher gibts nu keinen grund hier zu lästern...:motz :motz :motz ;)
     
  16. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied von "e.V" zu "iTST": es kostet NIX, kein Mitgliedbeitrag oder so... :] :] :]
     
  17. #16 nemesisdrei, 30.06.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    und keine vorschriften :D
     
  18. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Toll, als ob mich die 10 oder 20Euro im Jahr umbringen?! Da dran solls ja wohl nicht liegen!
    Und auserdem, was für Vorschriften?? Njormal benehmen sollte man sich im Normalfall doch immer und ansonsten wüßte ich jetzt nicht, was mir im TTT vorgeschrieben wird!

    Ich bin seid nehm 3/4Jahr Mitglied, und finde es super! :D
     
  19. #18 nemesisdrei, 30.06.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    jedem das seine, ich mags nunmal nicht wenn ich vorschriften unterliege und geld zahlen muss (egal in welcher höhe)

    außerdem für 20€ kann man schon wieder ne kleinigkeit fürs autochen kaufen :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 30.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannst dich ja auch dem Corolla-Club-Germany anschließen.

    Der hat zwar bisher immer Treffen im ich glaub Berliner/Magdeburger Raum gemacht, aber das wird sich ändern, Denke ich.

    Da ich Regionalleiter Mitte (Hessen / Thüringen) des Corolla-Club-Germany bin, werde ich zusehen, daß ein paar Treffen auch im Raum Hessen bzw. Thüringen stattfinden.
     
  22. #20 Jimi1969, 30.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    :applaus :applaus :applaus
     
Thema:

Corolla-Club in Thüringen???

Die Seite wird geladen...

Corolla-Club in Thüringen??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...