Corolla Club Germany - NEUIGKEITEN!!!

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Snoopy, 26.06.2004.

1. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Der Corolla Club Germany sucht weiterhin Mitglieder. Demnächst wird es einige Veränderungen geben. Das bedeutet für mich in diesem Fall, dass ich den Part des Regio-Leiters "Nord" (M-V, SH, HH) übernehmen werde.
    Toyorolla wird den Bereich Mitte-Nordost (Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und wahrscheinl. Sachsen) übernehmen.
    Bayern3 wird den Südteil unter seine Fittiche nehmen, also Bayern und BaWü!
    Für die restlichen Bundesländer werden sich noch Regioleiter finden!

Auf alle Fälle könnt ihr dann davon ausgehen, dass sich der CCG auch auf regionalem Wege repräsentieren lässt und dies auch tun wird.

Für manch einen (wie für mich anfangs auch) war es ja'ne abschreckung dass der Club deutschlandweit seine Mitglieder zusammen halten will.
    Durch diese regionale Unterteilung, können wir den Kontakt zu unseren Mitgliedern dann wesentlich besser aufrecht erhalten und Treffen in den einzelnen Regionen oder auch deutshclandweit besser organisieren!

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen der Anstoss doch ein Mitglied des CCG zu werden. Bei Fragen oder Anmeldungswünschen einfach bei mir melden!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 27.06.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich erkläre mich bereit, den Regioleiter für Hessen zu machen, wenn ich darf.. :]

4. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    du hast PN! warte auf Antwort!

5. #4 *Black Devil*, 27.06.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  6. #5 pinki78, 26.09.2006
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

7. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Die Seite wurde offline gestellt, da der Club aufgrund fehlender AKTIVER beteiligung abgeschafft wurde.
    wir waren zwar über 40 mitglieder, aber kaum einer hat sich am clubleben beteiligt, weil kaum einer zeit dafür hatte.
    darum wurde der Club aufgelöst. somit kannste deinen link getrost löschen. ist zwar schade um den club, aber ein club ohne aktive member ist kein club :(

8. #7 Leikakätzchen, 26.09.2006
    Leikakätzchen

Leikakätzchen Mitglied

Vielleicht doch zu weiträumig euer Einzugsgebiet gewesen.... :(

9. #8 tommyblue, 26.09.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Wenn das Leben in MeckPomm nen bissel belebter wird, bin ich gerne bereit, dem Club bei zu tretten ;) .

Ich bin also gerne dabei ;)

@Snoopy wann gibts den nächsten Rolla?? für nen Clubmitglied sollte man doch nen kleinen Rolla habe ;)

10. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    tach,

wir hatten ja schon versucht über regionale abtrennungen mehr leben reinzubringen..aber hat auch nix gebracht..

nächsten rolla? vorerst gibbet gar kein auto..oder willste mir eins kaufen tommy? :D :] bin ich dafür..denn ich kann mir leider keins mehr leisten.. ;( und mal so nebenbei für dich: den CCG gibt es offiziell nicht mehr, wenn dann müsste man einen neuen club (vielleicht auf regionaler basis) aufmachen ;)

11. #10 Leikakätzchen, 27.09.2006
    Leikakätzchen

Leikakätzchen Mitglied

ich wär dafür :]

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 HappyAlien, 27.09.2006
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Hmmm, hab zwar keinen Rolla mehr, dafür aber nen Roller :D

14. #12 Leikakätzchen, 29.09.2006
    Leikakätzchen

Leikakätzchen Mitglied

Macht nix, hab ja auch nur nen Kätzchenrolla und nen Leikacolt :D

Thema:

Corolla Club Germany - NEUIGKEITEN!!!

Die Seite wird geladen...

Corolla Club Germany - NEUIGKEITEN!!! - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?