Corolla-Club-Germany (1.Club für Corolla-Fahrer)

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Toyorolla, 22.10.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toyorolla, 22.10.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayern 3, 22.10.2002
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Cool, neuer Thread!!!! Muß ich gleich mal wieder was reinschreiben!!!!

Ach ja, ab Freitag kann ich mich wieder intensiver um das Club-Leben kümmern!!! (freu)<br /> X( X( X( endlich weg!!! (Gottseidank!!!)

4. #3 HappyAlien, 22.10.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

@Alex!!!!!!!!!

Bitte nicht so viele Ausrufezeichen hinter deinen Sätzen!!!!!!!!!!<br />Das ist kindisch!!!!!!!!!!!!<br />Sowas mach ich doch auch nicht!!!!!!!!!!!!!

:D

5. 3H

3H Senior Mitglied

Seid ihr eigentlich noch sauer auf mich? Oder darf ich wieder mitmischen?

6. Dragon

Dragon Senior Mitglied

<br />Keine Ahnung.... hast irgendwas angestellt was ich nicht mitbekommen habe? Hab da nur ein paar Dinge gesehen, aber kein Plan was los war :D

"Milz an Großhirn, Milz an Großhirn.... was ist denn da oben los, ich bekomm ja gar nix mit!"

7. 3H

3H Senior Mitglied

@BlueDragon

Ach nix! rolleyes

8. SG3

SG3 Senior Mitglied

@ 3H: Du darfst. Oder ist hier irgendwer nachtragend, weshalb auch immer. ?( ?( ?(

9. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Na denn muss ja alles wieder in Ordung sein.

So, und um nun endlich mal wieder was Club-bezogenes in den Thread hier zu schreiben:

Kann mich einer noch mal aufklären, wie das mit dem CCG-Tarif für Scheiben tönen von Foliatec ist?? Wenn muss man da wie benachrichtigen, bedrohen oder bestechen? rolleyes Um ausführliche Antwort wird gebeten. :D

10. #9 HappyAlien, 23.10.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Kostet exklusiv für Corolla 150€, für den Rest frag Maik :D

11. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Maik???????????????

Dafür gibt's auch die Doku "Wie tune ich meinen E11 Facelift?" :D "Folge 1: Wie montiere ich den TTE-Dachspoiler, den ich Dank des Forums für wenig Geld erhalten habe, statt den TTE-Listenpreis zu bezahlen." :D :D :D

[ 23. Oktober 2002: Beitrag editiert von: BlueDragon ]

12. #11 HappyAlien, 23.10.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

EisTee :D

13. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Das war keine Frage, wer er ist, sondern der Aufruf an ihn sich zu melden. :D

14. 3H

3H Senior Mitglied

Wo du grad von TTE-Spoiler laberst, passt der E11-TTE-Dachkantenspoiler ungefähr an den E10?

15. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Hab ihn noch nicht dran gehalten, da ich aber vor meinem E11 einen E10 hatte, würde ich aus dem Gedächtnis heraus sagen, dass er NICHT passt. Denn die Heckklappe und die Heckscheibe vom E11 müsste mehr gewölbt sein, und ist ja auch steiler als beim eher flacher abfallenden und "relativ" ungewölbten Heck des E10er.

16. #15 bayern 3, 24.10.2002
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

@BlueDragon:

Eistee (Maik) ist doch zum Bund gegangen und hat glaube ich momentan nicht soviel Zeit.

Das mit den Scheiben tönen kostet für den E10 Compact 150€ und für den E11 Kombi 230€.

Beim E11 Kombi haben wir´s schon machen lassen. Sieht absolut geil aus und ist profimäßig verbaut. Hat auch nicht allzu lang gedauert. Kann ich nur empfehlen den Mann!! :D :D :D

17. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Und beim E11 Compact? ;)

Aber wer sagt das? Ist das generell so? Die Regelung für uns? Oder wie oder was?

18. #17 Der_M@estro, 25.10.2002
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

Servus - bin endlich mal wieder zu hause und hab gleich mal meine Bilder von Magdeburg online gestellt...waren leider erst jetzt fertig. Ob mein Wehrsold für ne Digi Cam reicht? ;) <br />Ich hoffe es kommt durch den neuen Thread mal wieder ein bisschen Leben in den CCG. Achja, bin übrigens auch für den vorgeschlagenen Clubvorsitz!

19. #18 Toyorolla, 28.10.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Werde mich gleich mal ransetzen, und die Vorstandswahl auswerten, Fakt ist das der neue vorstand sich aus dem 1. Vorsitzenden Björn alias Toyorolla, dem 2. Dorsitzenden Daniel alias Dan und dem 3.Vorsitzenden Alexander alias Bayern 3!

Desweiteren fand ich Renés Programmidee echt gut, würde mich interessieren, wie die Resonanz dazu von allen ist? (Welche Programmiersprache?)

Weg. der Homepagefotos v. magdeburg, sie sind auch alle richtig gut, aber viel. könntest die noch ordnen? @ Robert

Worauf sich jetz alle einstellen können, das alsbald eine Mitgliederbestätitung erbracht werden muss, und die ist diesmal bindend! D.h. der Vorstand berät wann und wie aufgenommen bzw. wieder entlassen wird! (s. auch Satzung)

Wenn Dan wieder zurück ist, wird es alles ein wenig mehr Wind bekommen! :)

Toyorolla grüßt

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Servus Leutz,

geht ja richtig was ab bei euch in Deutschland ...

Nun nimmt es ja alles Formen an, bin mal gespannt bis 31.12. ...

Also weiterhin viel Spass und bis bald

22. #20 Toyorolla, 29.10.2002
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

QBasic oder Pascal hätte ick noch was gekonnt, C++ net, Excel kommt es drauf an, mail mir falls de Hilfe brauchst! @ red

@ Dan coole Fotos, hab zwar noch nich alle gesehen, aber soweit schön schön, allerdings haste Dich im Link im Verteiler verschrieben, statt com haste con geschrieben! ;)

Thema:

Corolla-Club-Germany (1.Club für Corolla-Fahrer)

Die Seite wird geladen...

Corolla-Club-Germany (1.Club für Corolla-Fahrer) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.