Corolla-Club-Germany (1.Club für Corolla-Fahrer) part II

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von HappyAlien, 13.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HappyAlien, 13.03.2003
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Wie von shark gewünscht, ein neuer Thread.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

mach ma dein auto sauber ;) ;) :D

4. #3 HappyAlien, 13.03.2003
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

JAJAJA, kommt diese oder Anfang nächste Woche in die Waschanlage :D Dann mach ich nochmal neue Fotos, das hier war *nur Test* :D

5. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Das war ja auch *nur* spass ;)

6. #5 HappyAlien, 13.03.2003
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Rate mal, warum ich ihn nicht von der Seite fotografiert habe :D

So, nu is gut mit chatten ;)

7. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    hi
    bei euch im club - der red_rolla (hab bisserl auf der seite gestöbert *g*) - ist der auch hier im forum? weil der hat ja in der car parade nol aufm kz, aber ich hab ihn noch nie hier irgendwo gesehen.

8. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Schreib ihm am besten ne e-Mail !

Hab ich auch gemacht, weil ich was wegen seinen Felgen usw. wissen wollte ... er hat ziemlich schnell geantwortet :))

9. #8 Toyoxli, 14.03.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

jo Gruß an die CLUB Kollegen!

10. #9 Toyorolla, 23.03.2003
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

11. #10 Toyorolla, 23.03.2003
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Der Thread mit noch mehr Infos:

http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=17340&sid=

Hier bitte nur wichtige Infos eintragen, da der nicht mit Infos überschüttet werden soll, der vorhergehende Link ist zur Kommunikation (nicht chatten) angelegt! :]

12. #11 bayern 3, 06.05.2003
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Mal was anderes.....

Damit unser Clubthread nicht ganz in der Versenkung verschwindet, schreib ich jetzt mal wieder was. :D :D :D

Hab im Forum nen total geilen Rolla entdeckt. Wäre nicht schlecht wenn man die Pics von ihm mit in die Galerie einbinden könnte. Natürlich erst nach Rücksprache mit dem Besitzer des Rolla´s.

Hier der Link dazu

13. #12 Toyorolla, 06.05.2003
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Na und am besten gleich ma der Aufruf an alle:

Macht Euch ma Gedanken zwecks Treffen außerhalb MD und schaut mal auf die Page ob ihr neue Fotos de rAutos habt, neue Tuninganbauten, neue Ideen zwecks Gestaltung, Logo habt!

Auch alle Mitglieder die nicht im Verteiler des Clubs angemeldet (www.toyotacorolla.de.vu) sind oder auf der Page fehlen ma melden!

Und einige sollten langsam Beitrag bezahlen, ne Basti!? :( :D

14. #13 Toyorolla, 13.05.2003
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Hm, schade, das auf meinen letzten Beitrag wenig Resonanz fiel! ?(

Nochma das was ich grad im Verteiler rumgeschickt habe:

Habe gestern 'ne Bestellung aufgegeben, 2komplette Blenden (Schrift und Folie), einmal Schrift, 4Seitenaufkleber (140mal10cm) plus 10Aufkleber für die Heckscheibe, alles zusammen für 50€, dabei ist einiges weiß, einiges silber, einiges blau, Schriftart Karate etc.!

Also wenn ihr Blenden vom Club, Tür bzw. Seitenaufkleber wünscht, Heckaufkleber oder andere Dinge die mit dem Club zu tun haben, einfach mal melden!
    Denk mal, das diese Variante zwar selber ausschneiden der Blendenfolie beinhaltet, zu Maik aber 'ne preiswertere Alternative darstellt, und umso mehr bestellen, umso günstiger wird es natürl.!

Würde mich freuen, wenn einige sich dazu entscheiden, auch 'ne Blende drauf zu machen, wirkt einfach besser, wenn wir als Club in MD mit Blenden auftauchen, und gegen die Sonne schützt es auch noch! :)

15. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Bei mir weisste doch, ich will wieder für die Heckscheibe, wenns geht einwenig kleiner ...

16. #15 Toyorolla, 19.05.2003
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Alle eingeschlafen? Irgendwie scheint grad ne Flaute zu sein oder? Haben zwar bald wieder zwei neue Mitglieder, aber die bisherigen melden sich ja gar nicht! :( Ist das 'n gutes Zeichen? ?(

17. #16 Der_M@estro, 19.05.2003
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

morsche, ihr kleinen tütendreher. el presidente hat gerufen und ich erbarme mich und bereichere mal den thread - mehr oder weniger.
    wenn ein treffen außerhalb magdeburgs gewünscht wird, würde ich sagen das ihr euch alle mal vom 13. bis 15.6 nix vor nehmt und kommt dann mit mich nach speyer. wäre schon geil mit ein paar ccg´lern dort zu sein.
    p.s. aufkleber auf mein auto, nein danke! :D

18. #17 jansport, 19.05.2003
    jansport

jansport Junior Mitglied

na wenn sich der tütendreher vom dienst meldet, werd ich mich auch mal wieder melden..
    Speyer ist ja schön gut aber irgendwie voll teuer,,
    naja Maestro rechnet das mal in Tüten um :D :D ...
    2400 Tüten für Sprit, 1500 Tüten für übernachten.. :D :D :D

19. #18 Toyorolla, 19.05.2003
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

Ey jan, beantwortest mir meine SMS von gestern noch?

@ Robert, speyer ist mir auch zu weit, leider, viel. nächstes Jahr, glaub aber eher weniger, zu mal ein Rolla da immer alt aussieht gegen die annan! :(

Wer wollte außer Alex noch Domainafukleber für hinten ham? Hab jetz außen und innen kleben welche da!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der_M@estro, 19.05.2003
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

wie geht´n bei euch der beat? zu teuer?! da sag ich nur: geld für die liebe - eure freundinnen werden das verstehen...und wenn das nicht hilft könnt ihr auch eure karren verhökern und nach speyer mit dem zug fahren, hauptsache dieses jahr sind da ein paar von euch krassi´s dabei.
    @ björn, dazu kann ich nur eins sagen: eins...:D

...und kauf dir für 3 mark 80 ein paar grün-bunt karierte streifen für deine karre und schon biste der held vom erdbeerfeld.
    achja, deine karre is auch so toll! brauchst also keine minderwertigkeitskomplexe deswegen schieben, die werden dir deine karre schon nicht abbrennen, in diesem sinne, ich furz auf euch. :]

22. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

?( :rolleyes: :rolleyes: ?(

*edit*

Mr. Webmaster ... wieso setzt du meine Bilder nicht online ... ?? Das ist schon ne ganze zeit her das ich sie dir geschickt hab ;(

Thema:

Corolla-Club-Germany (1.Club für Corolla-Fahrer) part II

Die Seite wird geladen...

Corolla-Club-Germany (1.Club für Corolla-Fahrer) part II - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.