Corolla-Celica

Diskutiere Corolla-Celica im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy Leute! Hab jetzt nach langem, sehr sehr langem, überlegen die Entscheidung getroffen, nächstes Jahr meinen E11 zu verkaufen, und mir dafür die...

1. #1 rolla85, 21.07.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Hy Leute! Hab jetzt nach langem, sehr sehr langem, überlegen die Entscheidung getroffen, nächstes Jahr meinen E11 zu verkaufen, und mir dafür die T23 Facelift TS zu holen! Ich denke mal dass ein ein gebrauchter wird.
    Nur jetzt meine Frage: Was würde ihr am ersten an der Grundform der Celica änder??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    1. Federn + Felgen
    2. Veilside Kit

4. Hardy

Hardy Guest

Frontschürze auf Vor-Facelift umbauen. ;)

5. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Scheiss auf Celica, hol Dir den 4E-FTE, macht garantiert mehr Spass! :D

Kannst mich doch ned 3 Tage mit Fragen löchern und dann einfach abspringen! :D

6. #5 rolla85, 22.07.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Ja Sorry, aber was bringts wenn ich den Motor net eingetragen krieg!? :rolleyes:

Das kann ich net machen. Und du glaubst wohl kaum, dass die Celica mit 200 PS weniger Spass macht als der FTE mit 160! :d8

7. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Bevor ich jetzt ellenlang in meiner bekannten Form antworte :D schaue doch nebenbei einfach mal hier vorbei ...

Celica T23 Community

... ich denke mal dort wirst Du genügend Anreize finden, was Du mit einer T23 alles anstellen kannst. Einfach mal ein wenig herumstöbern und vor allen Dingen mal in der Galerie reinschauen und im Showroom. Lässt sich einiges finden :]

Weil man kann sich anhand von netten kleinen Bildchen eben besser vorstellen. :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Doch, genau das! :D

10. #8 rolla85, 22.07.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Und wieso @ Soulflyer? ?(

Thema:

Corolla-Celica

Die Seite wird geladen...

Corolla-Celica - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel Corolla Verso

Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk