Corolla Bj87 Zündverteiler - Alternativen?

Diskutiere Corolla Bj87 Zündverteiler - Alternativen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu im Forum und habe folgendes Problem: Mein Corolla benötigt einen neuen (bzw. gebrauchten) Zündverteiler. Ich habe mir die...

1. radly

radly Grünschnabel

Hallo, bin neu im Forum und habe folgendes Problem:

Mein Corolla benötigt einen neuen (bzw. gebrauchten) Zündverteiler. Ich habe mir die Teilenummer des alten Verteilers rausgeschrieben (19020_11140) , aber ich finde im Internet sehr wenig bis gar keine Angebote. Nun wollte ich fragen, welche Zündverteiler noch passen würden. Wenn jemand schon Erfahrungen in der Richtung gemacht hat, wäre ich dankbar für jede Hilfe!

Hier noch die genauen Daten meines Corolla:

Toyota Corolla XL E9 Baujahr 1987
    Motor: 2E 1,3L 75PS

MfG
    Radly

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Evt. würde der Verteiler vom Starlet P7 bzw. P8 passen, da ist ebenfals der 2ee verbaut worden.

4. #3 Celica459, 17.08.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Vorsicht!

Er schreibt nicht dass er nen 2E-E sondern nen 2E.

Thema:

Corolla Bj87 Zündverteiler - Alternativen?

Die Seite wird geladen...

Corolla Bj87 Zündverteiler - Alternativen? - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...