corolla Bj´00

Diskutiere corolla Bj´00 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; habe seit kurzen folgendes Problem. Bei Warmen Motor wenn ich los fahre, ist es wie als würde die Kupplung nicht richtig trennen. dann hört man...

1. #1 lion0607, 08.04.2007
    lion0607

lion0607 Guest

habe seit kurzen folgendes Problem. Bei Warmen Motor wenn ich los fahre, ist es wie als würde die Kupplung nicht richtig trennen. dann hört man ein schlagendes geräusch. denke mal von den wellen. das problem tritt auch auf, wenn ich beispielsweise im 5 gang ca 70 fahre und dann wieder gas gebe. kennt das problem jemand?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla Bj´00

Die Seite wird geladen...

corolla Bj´00 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...