Corolla Bj.95 Schwarz Tüv Neu

Diskutiere Corolla Bj.95 Schwarz Tüv Neu im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hallo verkaufe einen Toyota Corolla 1,4 Liftback mit neu tüv in schwarz mit Alufelgen u. guter bereifung und ein satz winterreifen auf...

1. #1 ali bengali, 02.04.2012
    ali bengali

ali bengali Grünschnabel

hallo verkaufe einen Toyota Corolla 1,4 Liftback mit neu tüv in schwarz mit Alufelgen u. guter bereifung und ein satz winterreifen auf Stahlfelge. Hat auch eine Standheizung. Befindet sich im guten Zustand. km.: 217000 Gebe noch dabei eine Frontschürze. In der Ablage sind noch 4 Boxen.
    Bei Interesse einfach kontaktieren eine e-mail addi hinterlassen oder telefonnummer.

p.s. Das Auto steht in der nähe von Hagen ( NRW )

Preis: 1200 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla Bj.95 Schwarz Tüv Neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Bj.95 Schwarz Tüv Neu

Die Seite wird geladen...

Corolla Bj.95 Schwarz Tüv Neu - Ähnliche Themen

1. Corolla e10 Compact Front-/Heck Schürtzen / Booster Kit / Schwarze Alufelgen

Corolla e10 Compact Front-/Heck Schürtzen / Booster Kit / Schwarze Alufelgen: Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu im Corolla E10 -Game und würde gerne die Front und das Heck (und evtl. die Seiten) meines E10 Compact optisch...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Toyota Corolla E12 1.4 Diesel raucht schwarz und weiß

Toyota Corolla E12 1.4 Diesel raucht schwarz und weiß: Hallo, vielen Dank für die Aufnahme im Forum! Kurz zu mir: Mein name ist Michael und komme aus Bayern, erfahrungen beim Schrauben habe ich...
  5. Corolla E11 Compact Rückleuchten (schwarz)

Corolla E11 Compact Rückleuchten (schwarz): Hallo! Ich biete hier meine schwarzen Tuning-Rückleuchten für das oben genannte Fahrzeug an. Die Leuchten weisen typische Gebrauchsspuren auf,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden