Corolla Bj. 1989 seltsames Kabel?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DonParmesano, 31.05.2003.

  1. #1 DonParmesano, 31.05.2003
    DonParmesano

    DonParmesano Guest

    Hi!

    Ich hab da nen 89er Corolla stehen mit Motorbezeichnung 2e-e77
    In der nähe das Anlassers sind 3 braune Kabel an einer Öse zusammengefasst die aber nirgendst angeschraubt ist.
    Weiß jemand was für Kabel das sind und wo man die anschrauben muss?

    mfg
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 31.05.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    müßte nen massekabel sein
    so eins müßte z.b. an ansaugkrümmer ran
    von der spritzwand mittig vom krümmer glaub ich mich zu erinnern
     
  4. #3 DonParmesano, 31.05.2003
    DonParmesano

    DonParmesano Guest

    Das komische is wenn ich es an Masse klemme, dann verursacht das beim Startversuch einen Kurzschluss und er startet net. Wenn ich es an den Pluspol anschliesse dann startet er nur lässt er sich net abdrehen läuft also auch weiter, wenn man den Schlüssel abzieht!

    ich bin verwirrt!

    mfg
    Peter
     
  5. #4 Schuttgriwler, 01.06.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Laß es einfach. Das gibt es im Fahrzeugbau öfter, daß Kabel für andere Länderversionen unnütz herumliegen.

    gruß

    dennis
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Bj. 1989 seltsames Kabel?

Die Seite wird geladen...

Corolla Bj. 1989 seltsames Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...