Corolla BJ 1988 - EE90

Diskutiere Corolla BJ 1988 - EE90 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute - habe mich schweren Herzens von meinem Corolla getrennt, der 8 Jahre lang prima gelaufen ist. Er steht jetzt in Jena, Autohaus Graff,...

1. #1 harry.schu, 22.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
    harry.schu

harry.schu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo Leute - habe mich schweren Herzens von meinem Corolla getrennt, der 8 Jahre lang prima gelaufen ist. Er steht jetzt in Jena, Autohaus Graff, mitsamt Papieren. Wie schon geschildert, es fehlt die Heckscheibe, und am (fast neuen!) Auspuff ist die Aufhängung weggerostet, 5x5cm, kann man zuschweißen. Hat noch TÜV bis Feb.2015. Sonst etwas Rost, keine Löcher. Wer sich evt. dafür interessiert, kann ja dort mal nachfragen.
    Fotos können per mail geschickt werden!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla BJ 1988 - EE90

Die Seite wird geladen...

Corolla BJ 1988 - EE90 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...