Corolla beim Pikes Peak

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von do1fox, 01.07.2010.

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,

Bin gerade zufällig drüber gestoßen.
    Beim dies Jährigen Pikes Peak Bergrennen war auch nen Corolla von '80 dabei :)
    Sind paar schöne Fotos dabei. Cool find ich diese Fetten Verspoilerungen an den ganzen Wagen ;)

Hier der Link

Hat (ich glaube) den 4. Platz gemacht.

gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 01.07.2010
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Ist die Corolla bei den Oldtimern mitgefahren? Die Zeit reißt mich ja nicht vom Hocker. Mal abgesehen davon, daß der Einsatz des Hyundai ein totaler Flop war und die Karre von Dallenbach wirklich geil aussieht, gehört einfach mal ein erfahrener Rallye-Pilot auf ein vernünftigen Auto gesetzt und die 10 min. werden geknackt. Allein die vielen PS machen es bei dieser Strecke auch nicht aus.

Stephan

Thema:

Corolla beim Pikes Peak

Die Seite wird geladen...

Corolla beim Pikes Peak - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...