Corolla Beifahrerseite nass

Diskutiere Corolla Beifahrerseite nass im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi bei meinem vater`s corolla baujahr 95 wird immer der boden auf der beifahrerseite nass wenn er die klimaanlage anschaltet. das könnte ja was...

  1. #1 Guitarrero, 05.11.2005
    Guitarrero

    Guitarrero Guest

    hi
    bei meinem vater`s corolla baujahr 95 wird immer der boden auf der beifahrerseite nass wenn er die klimaanlage anschaltet.
    das könnte ja was mit kondenswasser zu tun haben.
    weiß jemand wie und wo ich das überprüfen kann?
    wäre sehr dankbar für hilfen
    Guitarrero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aufwachtablette, 05.11.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    dann wirst du mal unterm hantschuhfach schauen müssen, da müsst ein schlauch von dem Plastikblock (wo der Klimakühler drin ist) aus nach unten aus dem Karosserieboden sein.
    Entweder ist der nicht mehr da oder er ist reingegangen.
    Viel spass beim suchen, dürft aber nicht zu schwer sein
    sonst must du dich mal unter der Karosse legen, müsst hinter der Lenkachsstange rauskommen
     
  4. #3 Guitarrero, 05.11.2005
    Guitarrero

    Guitarrero Guest

    hi
    vielen dank für die antwort. werd morgen gleich mal nachsehen.
    Guitarrero
     
  5. #4 Royal-Flash, 05.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    BEim P7 meiner Tante war im Frühjahr auch was defekt mit den gleichen Symptomen. Weiß nicht mehr genau was es war, aber war wie gesagt hinte de Verkleidung im BEifahrerfussraum. Da läuft dann Kühlwasser aus. Wärmetauscher, ... kann das sein?
     
  6. #5 aufwachtablette, 06.11.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hab das auch schonmal gehört aber einen P8 das die Heizung undicht war, aber das ist hir glaub ich nicht der Fall, liegt zu 95% an dem schlauch der nach aussengeht
     
Thema: Corolla Beifahrerseite nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corola beifahrerseite nass

Die Seite wird geladen...

Corolla Beifahrerseite nass - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...