Corolla Beifahrerseite nass

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Guitarrero, 05.11.2005.

  1. #1 Guitarrero, 05.11.2005
    Guitarrero

    Guitarrero Guest

    hi
    bei meinem vater`s corolla baujahr 95 wird immer der boden auf der beifahrerseite nass wenn er die klimaanlage anschaltet.
    das könnte ja was mit kondenswasser zu tun haben.
    weiß jemand wie und wo ich das überprüfen kann?
    wäre sehr dankbar für hilfen
    Guitarrero
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aufwachtablette, 05.11.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    dann wirst du mal unterm hantschuhfach schauen müssen, da müsst ein schlauch von dem Plastikblock (wo der Klimakühler drin ist) aus nach unten aus dem Karosserieboden sein.
    Entweder ist der nicht mehr da oder er ist reingegangen.
    Viel spass beim suchen, dürft aber nicht zu schwer sein
    sonst must du dich mal unter der Karosse legen, müsst hinter der Lenkachsstange rauskommen
     
  4. #3 Guitarrero, 05.11.2005
    Guitarrero

    Guitarrero Guest

    hi
    vielen dank für die antwort. werd morgen gleich mal nachsehen.
    Guitarrero
     
  5. #4 Royal-Flash, 05.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    BEim P7 meiner Tante war im Frühjahr auch was defekt mit den gleichen Symptomen. Weiß nicht mehr genau was es war, aber war wie gesagt hinte de Verkleidung im BEifahrerfussraum. Da läuft dann Kühlwasser aus. Wärmetauscher, ... kann das sein?
     
  6. #5 aufwachtablette, 06.11.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hab das auch schonmal gehört aber einen P8 das die Heizung undicht war, aber das ist hir glaub ich nicht der Fall, liegt zu 95% an dem schlauch der nach aussengeht
     
Thema: Corolla Beifahrerseite nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corola beifahrerseite nass

Die Seite wird geladen...

Corolla Beifahrerseite nass - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...