Corolla bei der Durchsicht -> Tagesauto Yaris

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von tbm, 02.04.2006.

  1. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie gesagt hatte ich meinen rolla bei der durchsicht! Und ich hab nen Yaris bekommen für den Tag.

    Da dacht ich mal bevor ich den wieder abgeb knips ich mal paar Fotos!(Handy)

    Und hier nun die StartFotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da fällt mir ein, was bedeutet eigentlich VVT-i???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    RE: Corolla bei der Dursicht -> Tagesauto Yaris

    irgendwie gehören die scheiben getönt und ein dezenter spoiler dran. fällt mir jedes mal aus so ner perspektive auf
     
  4. #3 Authrion, 02.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    n serien yaris...


    ...geil! :rolleyes:

    greetz
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Hammergeile karre. Da werd ich echt Neidisch... :rofl :D
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    eiferbübsch, is der hübsch :D

    bin vor zwei wochen auch ma yaris gefahren, d4d mit 75 ps ... da ging was, das sag ich euch :rolleyes: :D

    greetz
     
  8. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst aber nicht die gute Elastizität, denn da ist er ja tatsächlich besser.
     
  9. #8 2Xtreme, 02.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    RE: Corolla bei der Dursicht -> Tagesauto Yaris

    "Variable Ventilsteuerung" zu deutsch. ;)
     
  10. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    sowaswie VTEC?
    mit 2 nw?
     
  11. #10 2Xtreme, 02.04.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich glaube ja. Sowas ähnliches. Kann es aber nicht 100%tig sagen.
     
  12. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    VVT-i steht für "Variable Valve Timing with Intelligence"

    Toyota beschreibt das so:

    "Intelligente variable Ventilsteuerung (VVT-i)
    Die intelligente, variable Ventilsteuerung (VVT-i) regelt die relative Position der Einlassnockenwelle in einem bestimmten Bereich, um die Ventilwinkel optimal an die Betriebsbedingungen und Lastzustände des Motors anzupassen. Das System bewirkt einen erhöhten Drehmomentverlauf über den gesamten Drehzahlbereich und reduziert gleichzeitig den Kraftstoffverbrauch sowie Schadstoffemissionen." Vergleichbar ist das mit VANOS bei BMW

    Bei Honda`s VTEC wird soweit ich weiss, nicht die Position der Nockenwelle verändert, sondern der Ventilhub. Ab einer bestimmten Drehzahl kommen schärfere Nockenprofile zum Einsatz.

    Der Motor im Corolla/Celica TS arbeitet _glaube_ ich mit beiden Techniken.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Das muss ich auch sagen, so süss wie die Hütte aussieht, den den ich hatte war ein 1,0Ltr (960ccm) *in der drehe war das*

    Un dann hatte das mobil tatsächlich 48kW!!!

    So schlecht is der gar ne gefahren, nur in den Kurven....

    Nach dem Motto: " Vorn wird gelenkt, der Rest kommt schon hinterher!!" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Schöner Facelift :] Etwas tiefer, Alus, ESD, fertig.
     
Thema:

Corolla bei der Durchsicht -> Tagesauto Yaris

Die Seite wird geladen...

Corolla bei der Durchsicht -> Tagesauto Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...