Corolla "Barracuda Blacktop"

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 23.02.2007.

  1. #1 tuningmichl, 23.02.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 23.02.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Optisch mal absolut nicht mein Fall (vor allem das Cockpit), aber das Triebwerk...4A-GE in nem E11...hui ui ui :rolleyes:
     
  4. #3 veilside, 23.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der ist doch auch hier im Forum der heist glaub "Eyechetche"r oder so...
    Enfach ein Hammer mäßiger E11 :] aber innen hätt ich sogar noch bisschen mehr erwartet gehabt aber vielleicht ist er da auch noch im aufbau aber irgendwie ist es halt zu Langweilig im Gegensatz zu außen.
     
  5. #4 MichBeck, 23.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind gruselitsch aber sonst nice!
     
  6. #5 Christooo, 23.02.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    von außen richtig geil... weiße autos find ich eh total goil. aber der *böse blick* is echt albern und sollte abgemacht werden. und innen find ichs auch ned so schön. aber was nicht is kann ja noch werden.

    gruß
     
  7. #6 MR2Olli, 23.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    weniger wäre mehr gewesen.. :(
     
  8. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    too much , die felgen gehen ja mal garnicht !!
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Schade, wie plump der Wagen umgebaut wurde. WENN man schon an einen derart seltenen Wagen kommt (ein weiterer Blacktop stand vor einiger Zeit auch hier mal im Forum zum Verkauf), dann doch bitte nicht diesen Pimp my Ride Style. :(

    Genau das Modell hätte die originalen TTE-Spoiler verdient, dazu passend bei Bedarf noch die Castrol-Beklebung und entsprechende weiße Rallyefelgen. Zeitlos!
     
  10. #9 duntradux, 23.02.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    motor nice, aber der rest :(

    von außen nichts wirklich besonderes, innen gingen wohl auch die ideen aus.

    da muß ich als kunde von geipel mal motzen. zu euch bring ich sicher keinen wagen zum veredeln wenn man das überhaupt noch so nennen kann.

    der gelbe e9 war da wesentlich interessanter. war aber von nem mech aus auerbach wenn ich das noch richtig in erinnerung hab.
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Der sieht schon nicht schlecht aus, aber die Felgen passen meiner Meinung nach absolut nicht zum E11 :(

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 tuningmichl, 23.02.2007
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    .. ich werd ja auch von Leuten aus dem Toyota Lager öfters gefragt, wie ein Auto aussehen muss, um inne Tuningzeitung zu kommen.

    was E11 angeht,kann ich den "white stone" und den "barracuda blacktop" als Musterbeispiele anführen.

    Was das Interieur vom Barracuda betrfft, war es noch nicht komplett. Mein damaliger Chefred hat mich nach Plauen geschickt, weil er das Auto unbedingt und sofort in der Autotuning haben wollte.

    Yep, ich habe meinen Job gemacht.

    Was ich noch sagen wollte: ich hab in 10 jahren über 1500 Autos für Tuningmags fotografiert und ich wette, dass irgendjemand an jedem Auto etwas herumzumeckern hat.

    Deshalb merke: Du kannst es nicht jedem Recht machen! Deshalb bau Dein Auto, So wie du es denkst. Philip hat in meinen Augen verdammt gute Arbeit geleistet.

    - michael kolb -
     
  13. #12 MR2Olli, 23.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Es gilt aber m.E. darum, das richtige Mittelmaß zu finden.
    Wenn alles verbaut ist, was man irgendwie bekommen kann, ist es einfach to much. Damit spricht man vielleicht 18 und 19 Jährige an, die immer noch im TFTF Fieberwahn stecken, aber wirklich smooth ist es nicht. ich hatte mit meinen Autos öfter Gespräche mit Fotografen, aber ich möchte in garkeine Zeitung mehr, einmal mit 21 oder so war ich drin, seitdem baue ich die Autos nur noch für mich.

    Hier 3 meiner Autos:

    Klick 1 Puma Bild von 2002

    Klick 2 Escort RS F1 Bild von 2004

    Klick 3 MR2 Bild von 2006


    wie man sieht, ich werde ruhiger und älter ;)
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    3 Sachen gefallen mir nicht so recht

    - Felgen
    - Dekor
    - Sitze :)
     
  15. #14 duntradux, 24.02.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    da muß ich dir recht geben. aber mit dem e11 is geipel über das ziel hinaus geschossen. die können es eigentlich besser......
     
  16. #15 Deaconfrost, 24.02.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    absolut hässliche felgen, langweilige front (weil die schon sooooooooo oft verbaut wurde am e11) und die rücklichter passen auch nicht unbedingt ins bild finde ich.
    sehr gruselig der e11

    grüße
    manuel
     
  17. #16 Japanfanatic, 24.02.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Eben, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, freie Meinungsäusserung ist aber auch erlaubt. Wichtig ist, dass dem Besitzer der Wagen gefällt, denn eines ist sicher: Da steckt nen ganz schöner Haufen Arbeit drin! :]
    Und ich kann mich nur wiederholen: 4A-GE Blacktop in einem europäischen E11 :rolleyes:
     
  18. #17 EyeCatcher, 24.02.2007
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    man merkt wieder gleich wieviel leute hier ahnung haben....!!!

    wer hat nen blacktop im e11 in der qualität verbaut??
    wer hat 18" am e11???
    spaltmaße des bodykit???
    heckklappen umbau mit led beleuchtung mit kennzeichenausschnitt avensis????
    xenon???
    gfk doorboards inkl monitore???
    ........

    wieviele e11 kennt ihr die das haben??

    ich wollte mit dem auto mir einen traum verwirklichen, das ist mir gelungen. zusätzlich wollte ich der kundschaft und anderen e11 kutschern zeigen was geht weil immer geheult wird..... "es gibt nichts!!"

    euch gefällt er nicht??? mir schon und unzähligen personen auch.

    das interior ist nicht fertig, es wird demnächst mit sparco evo vollschalen und takata 6-punkt gurten (wieviele von euch haben die??), einem polierten alu käfig von wiechers (einzelanfertigung), nx anlage abgerundet....
    der hks fächerkrümmer und edelstahl komplettanlage trägt den rest bei.

    ps: den gelben e9 hat mein onkel gebaut, den ts vom ts rider hab ich gebaut und ist aus meinen ideen endstanden.......
    soviel dazu.

    wieviele e11 können mit meinem auto konkurrieren??
     
  19. #18 VenomSR20, 25.02.2007
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen von den Felgen (Chrom ist okay, aber ein andere Design, Mehrspeichen z.B. würden mir besser gefallen) ist das bisher der schönste und bestgemachte E11 den ich je gesehen habe. Weiter so!

    :respekt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MR2Olli, 25.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Darum geht es doch garnicht ?(
     
  22. #20 Deaconfrost, 25.02.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    is ja schön dass du das gut umgesetzt hast was andere vielleicht nicht haben. aber es gibt auch schöne 18" felgen und es gibt bestimmt noch andere fronten..... diese ist nun in e11 kreisen mehr als abgelutscht, da hat man sich halt schon müd dran gesehen.
    ich hätte es halt wie so viele andere auch gut gefunden wenn man das auto nicht so plastiktuningmäßig aufmacht sondern eher klassisch. würde halt besser passen zum auto und auch zum motor! ;-)

    grüße
    manuel
     
Thema: Corolla "Barracuda Blacktop"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 blacktop Preis und leistung

Die Seite wird geladen...

Corolla "Barracuda Blacktop" - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...