Corolla an privat verkaufen - Suche Tipps

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goodzilla, 19.04.2005.

1. #1 Goodzilla, 19.04.2005
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

So, aus gewissen Gründen ist es jetzt 100%ig sicher daß der Corolla gehen muss - und zwar lieber gestern als heute. ;)

Frage: Wo am besten und billigsten die Verkaufsanzeige schalten? mobile.de, autoscout.de, "offizielle" Tageszeitung, "Dorfschmierblatt", Foren - wo habt Ihr gesucht?

Gibt's noch besondere Tipps zum Verkauf an privat? Was ist die empfohlene Vorgehensweise?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolla85, 19.04.2005
    rolla85

rolla85 Guest

Bin auch grad drüber meinen los zu werden... Mobile.de würd ich sein lassen weil das da mittlerweile Angebotsgebühr kostet.

Sonst alles was möglich ist...

4. #3 carthum, 19.04.2005
    carthum

carthum Senior Mitglied

Ich würde es in eurer Tageszeitung probieren. Bei den ganzen Internet-Börsen erzielst du meist weniger Geld und außerdem melden sich massenhaft Ausländer, die dir die Karre fürn Appel und n Ei abnehmen wollen.

5. #4 E10Jens, 19.04.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

sorry aber 10€ machen den braten auch nicht fett

6. #5 rolla85, 19.04.2005
    rolla85

rolla85 Guest

:( 10 Euro für 7 Tage? :( Da kommst mittlerweile bei Ebay günstiger davon!!

7. Freak

Freak Lebende Foren Legende

ja also muss schon auch sagen das mobile mittlerweile scon arsch teuer ist, hab damals meine 125iger yamaha über mobile verkauft, war aber noch kostenlos

8. Hardy

Hardy Guest

Und wie teuer ist Autoscout? Die haben ja meines Wissens schon immer gekostet.
    (Seit kurzem geht die Webseite nicht mehr ohne Cookies.)

Ebay würde ich meiden. Das ist eher so ein Hökermarkt, da würde ich nur sehr alte Autos anbieten.
    Versuch's doch zuerst mal in Foren, da kann man auswählen, verhandeln, kommunizieren und es ist kostenlos.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rolla85, 19.04.2005
    rolla85

rolla85 Guest

Autoscout kost nix!

11. #9 Jones31, 21.04.2005
    Jones31

Jones31 Guest

Bei ebay wäre ich vorsichtig:

Zitat: "Für 10 Euro Angebotsgebühr können Sie Ihr Auto bis zu 10 Tage lang bei eBay Motors anbieten. (Bei Verkauf Ihres Autos fallen zusätzlich 40 Euro Verkaufsprovision an.)" ...

Mobile kostet zehn Euro, dafür aber zwei Wochen. Bei mir hat es funktioniert. Aber die Idee mit einer Tageszeitung oder Annoncenzeitung wie z.B. Kurz & Fündig (www.alles.de) wäre noch zu überlegen.

Grüße
    Jones

Thema:

Corolla an privat verkaufen - Suche Tipps

Die Seite wird geladen...

Corolla an privat verkaufen - Suche Tipps - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...