Corolla AE92 GTi und Corolla AE82 GT

Diskutiere Corolla AE92 GTi und Corolla AE82 GT im Showroom Forum im Bereich Toyota; War vorletztes Wochenende mit meinem GTi Corolla unterwegs begleitet von meinem Bruder im GT Corolla. Kurz zu den Autos...Der AE92 ist ein...

  1. #1 TwinCam, 05.05.2015
    TwinCam

    TwinCam Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Celica ST205, Celica ST185, Celica T23, Corolla AE92
    War vorletztes Wochenende mit meinem GTi Corolla unterwegs begleitet von meinem Bruder im GT Corolla.

    Kurz zu den Autos...Der AE92 ist ein Erstbesitz einer älteren Dame im Originalzustand mit 108.000km und auch die 125 PS Variante. Der AE82 von meinem Bruder ist komplett restauriert, hat momentan um die 124.000km auf der Uhr

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Grüße aus Österreich,

    Thomas
     
    *Bleifuß* gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 05.05.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Das sind 2 besonders schöne Exemplare!
    Haltet sie in Ehren! :)
     
  4. #3 corollae11blacktop, 05.05.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Schööööööön!!!! vor allem der GT
     
  5. #4 Schöni, 05.05.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    38
    Sehr geile Fahrzeuge!!! Würde ich gerne alle beide mal fahren!!!
     
  6. #5 chrissaar, 05.05.2015
    chrissaar

    chrissaar Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    Wunderschöne Fahrzeuge. Weiter so.
     
  7. #6 corollae11blacktop, 06.05.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Besser nicht, macht süchtig:-))
     
  8. #7 SteveMcQueen, 06.05.2015
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Top Fahrzeuge. AE82GT war bis vor 2 Jahren noch mein reines Winterauto.
    Schön zu fahren, halt eben leider Frontantrieb.... Aber man muss sagen, der beste Frontkratzer den ich bis jetzt gefahren habe.
     
  9. #8 TwinCam, 06.05.2015
    TwinCam

    TwinCam Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Celica ST205, Celica ST185, Celica T23, Corolla AE92
    Danke Danke :) Stimmt macht schon süchtig aber keine Sorge wir halten die Autos in Ehren werden nur bei schönem Wetter bewegt
     
  10. #9 Corollamen, 12.05.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Das macht ja schon Süchtig die Fotos zu sehen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wow, sehr schön!!
    Was sind das für Felgen auf dem AE82?
     
  13. #11 BlueTop AE82, 23.05.2015
    BlueTop AE82

    BlueTop AE82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    AE82 GT, AE101, Auris E18 und ST205
    Das ist mein AE82, sind Rota GT-3 Felgen
     
Thema: Corolla AE92 GTi und Corolla AE82 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla ae82 gt

Die Seite wird geladen...

Corolla AE92 GTi und Corolla AE82 GT - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...