Corolla AE92 GTi mit Serie 136PS aus der Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Smeagol, 23.10.2002.

  1. #1 Smeagol, 23.10.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Mit hat vor kurzem jemand erzählt das es scheinbar in der Schweiz oder so, einen GTi-Motor, den 4A-GE, mit serienmäßigen 136PS gab. Mir sind nur die 116 und 124PS-Versionen bekannt.<br />Gabs den wirklich mal oder bin ich da auf einen Wichtigtuer reingefallen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    In Ö gab es seit 90 den 4A-GE mit 125 PS, es gibt ihn aber auch mit 100 kw (136-140 PS?) , aber glaub ich nur in Übersee. "Schau mal den Thread Motortuning 4A-E" in Motor(tuning), da hab ich die Unterschiede zum alten 4A-GE genau erklärt.

    Oliver
     
  4. #3 Smeagol, 23.10.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mach ich gleich mal
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 24.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    den gabs in der schweiz (ca 136PS)<br />glaub der michi hat sich jetzt so einen geholt.
     
  6. #5 Smeagol, 24.10.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Nö Eek, hat er nicht. Der in der Schweiz war auch einer aus den Staaten, der war aber zu teuer oder so. Also auch in der SChweiz gab es den normal nicht.
     
  7. #6 DJBlade, 24.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    SO! DER DUMMSCHWÄTZER BLADE POSTET MAL!

    1.) Meine neue Maschine ist ein 124PS´ler!

    2.) Den 136PS´ler gab´s in der Schweiz. War ursprünglich im E8 Corolla verbaut. Ist ja die gleiche Maschine! Bzw. das war die erste noch cleane, nicht gedrosselte GTi Maschine mit 136PS aus Japan. Wurde auch in Belgien (und Dänemark denk ich auch) verkauft.

    Na ja..... sollten Dir noch mehr bestätigen können :D

    Frag mal Gerhard, Jens oder RST!<br />Die können Deinen fragen Rat geben!

    [ 24. Oktober 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Sorry, muß ich passen. Alles weiß ich auch net ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EeK ThE CaT, 25.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo du es sagst kann sogar ich das bestätigen, der war im AE86 GT drinne...ohne kat von hause aus leistungsgesteigert auf 136PS, mein daddy hatte den mal.
     
  11. #9 Smeagol, 25.10.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Corolla AE92 GTi mit Serie 136PS aus der Schweiz?

Die Seite wird geladen...

Corolla AE92 GTi mit Serie 136PS aus der Schweiz? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?