Corolla AE86 GT Bj:84 Fliessheck !!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Supraholic, 20.05.2003.

  1. #1 Supraholic, 20.05.2003
    Supraholic

    Supraholic Guest

    Wird noch lackiert

    [​IMG]


    :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 naffrider, 20.05.2003
    naffrider

    naffrider Guest

    geiles ding zwar noch bissel bunt aber du sagst ja er wird noch lackiert viel spaß damit
    mfg
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    8) 8) 8) 8)

    Wird doch Orginalsilber nach der Lackierung hoffe ich? ?(
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Für dich, Alex ? Oder für Arno oder Marc ? ich weiß wo noch einer steht. Ein Liftback, aber mit der Klapplampenfront.

    mfg Eric
     
  6. #5 ElKadetto, 20.05.2003
    ElKadetto

    ElKadetto Guest

    Da niemand in meinem Thema antwortet, meld ich mich hier mal.

    @Xlarge, was muß man denn für so einen anlegen.

    @all, nicht falsch verstehen ich will den niemand wegschnappen. Ist nur Interesse. Wo bekommt man eigentlich nen Fließheck und Klappscheinwerfer her? Ich dacht die in Deutschland sind alle Stufenheck und Levin Front? Findet man überhaupt noch guterhaltene AE86. Wollte mir nächstes Jahr einen zulegen. Brauch erstmal Platz in meiner Garage. :D

    MfG Markus
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Keine Ahnung, was der noch kosten soll. Ist übrigens ein US-Modell. Der Händler bei dem der steht hat öfters US-Modelle rumstehen, teilweise von US-Soldaten, die die Teile einfach stehen lassen und sie nicht mehr abholen. Ich denke der oben von mir angesprochene stammt aus so ner Aktion. Leider ist der Händler nicht besonders zugänglich was den Verkauf solcher Raritäten angeht. Da steht z.B. auch noch ein AW11-US-Modell, das ich ihm gerne aus dem Rippen leihern würde. Der hat zwar ne völlig marode Karosserie, aber ne makellose Innenausstattung.
    Offiziell gab es bei uns nur die Stufenheckkarosse mit den festen Scheinwerfern. Alle AE86 mit Klappscheinwerfern oder/und Fließheck sind Grauimporte. In der Schweiz gab es aber meines Wissens nach auch den Liftback offiziell.
    Gute AE86 sind hierzulande sehr selten geworden. Meistens ist nur überteuerter Schrott oder völlig überteuerter Schrott im Angebot.

    mfg Eric
     
  8. #7 Supraholic, 21.05.2003
    Supraholic

    Supraholic Guest

    Ja er wird wieder original silber,die Felgen bleiben auch drauf is doch klar ! :D


    Bin aus Österreich hier zu lande gabs nur Fliessheck variationen,aber auch wie gesagt ganz selten.

    Ich hab meinen in einer Tiefgarage entdeckt,ganz dreckig und abgeludert,hab dann eine Visitenkarte rein getan,und eine Woche später hat sich der Besitzer gemeldet.

    War ein hin und her (der kannte den wert es wagens)
    aber dennoch konnt ich ihm die GT um 300€ abluchsen ! :))


    Rostig war er ordentlich aber innen makellos,sind nur 2 Vorbesitzer drauf gewesen,und die haben sie anscheinend gepflegt !

    Unlängst bin auf der Bahn,210 km/h ohne Probleme mit ihr gefahren ! ;)

    Wenn ich was weiss (schau mich eh ständig um) wer einen verkauft oder abstösst,dann werd ich das hier posten ! :)
     
  9. #8 cdepeweg, 21.05.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muß sagen - der Wagen hat was.

    Bitte original wieder herstellen. :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Vincnet, 27.01.2006
    Vincnet

    Vincnet Guest

    Hallo

    Könnte mir vielleicht jemand tips geben wo ich eine AE86 BJ:84 suchen könnte. .. ?

    Zun Kaufen meine ich . ..

    Vielen Dank

    Vincnet
     
  12. #10 Celi GT, 30.01.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Fließheck kann ich dir ev. besorgen, teilrestauriert;
    Standort Niederösterreich, Abholung nur mit Hänger möglich.
     
Thema:

Corolla AE86 GT Bj:84 Fliessheck !!!

Die Seite wird geladen...

Corolla AE86 GT Bj:84 Fliessheck !!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...