Corolla AE 86 in Aktion...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Conne, 31.05.2003.

  1. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all..
    Hier mal ein paar Pic von unserem Corolla (Ich der Schrauber mein Kumpel der Fahrer)vom letzten Rennen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss Conne :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 31.05.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Auto!
    Aber mächtig Federweg...
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Die Federwege erinnern mich an den TE71 8o ...

    Was fahrt Ihr damit???
     
  5. #4 Roger18, 01.06.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    mit dem federweg könnt der rally fahren :D

    aber schickes auto.

    sieht aus wie slalom rennen ? geht das überhaupt mit dem fahrwerk einigermassen ?
     
  6. Alex

    Alex Guest

    ...auch die sind härter!

    Slalom? Sind die nicht Super-Brett-hart?
     
  7. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    von wegen aufschaukeln und so !!!
     
  8. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Am Fahrwerk arbeiten wir noch,sind momentan Federn von Eibach drin und Gelbe Konis,demnächst kommen noch andere Stabis rein.
    Eigentlich ist die Kiste Bocke hart,und klebt nicht schlecht auf der Strasse.
    Wenn jemand noch Federn hat die Besser sind oder weiss wo man welche herbekommt dan mail an mich .

    Gruss Conne

    P.S Der Wagen wird für Bergrennen und Slalom eingesetzt und ist meistens immer vorne dabei,konkurenten sind meist VW Golf 1,ein Renault Alpin,und so...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TheDriver, 14.06.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    wo wir grad beim AE86 sind... da gibts bei kazaa was feines, mal bei videos Corolla eingeben, da müsste dann irgendwo "Cars-AE86 drifting madly" dabeistehen... das is echt geil, zieht euch das mal...
     
  11. #9 TheDriver, 14.06.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ups... hab noch was vergessen...
    schickes teil... was hat der so an leistung?
     
Thema:

Corolla AE 86 in Aktion...

Die Seite wird geladen...

Corolla AE 86 in Aktion... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...