Corolla 93-97????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dealex, 23.08.2006.

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gesehen z.B. bei Ebay oder besonders in den USA wird der E10 bzw. die Teile dazu immer von 93 - 97 angegeben!! Sogar manche Hersteller in Deutschland machen das!! Bloss ich habe einen 92er Corolla und so steht das auch in dem Schein!! Wurden die Corollas erst ab 93 in manchen Ländern gebaut??? Passen die Teile trotzdem an meinen Corolla auch wenn diese Angabe gemacht wird??? Das ist echt verwirrend...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    wenn du nen E10 hast ja :] irgendwer hat sogar nen E12 2001 ist halt immer die Übergangsphase :]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Die Grenzen "verschwimmen" immer ein wenig- die ersten E10 wurden 7/92 an die deutschen Händler ausgeliefert.

    Umgekehrt gibt es halt auch immer Restbestände (Showroomfahrzeuge), die eben erst später verkauft werden- dann gibt es auch mal einen 93´er E9 oder sowas...

    P.S. Der E10 wurde genaugenommen bis 2000 gebaut, der E11 dafür schon seit 1995.... ?( ?( ?(
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Teile würden trotzdem passen, trotz der Angabe???
     
  6. Alex

    Alex Guest

    So lange es keine Länderspezifischen Teile sind...z.B. US-Versionen.

    Bei deutschen, bzw Europateilen gibt es keine Probleme...
     
Thema:

Corolla 93-97????

Die Seite wird geladen...

Corolla 93-97???? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...