Corolla 93-97????

Diskutiere Corolla 93-97???? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich habe gesehen z.B. bei Ebay oder besonders in den USA wird der E10 bzw. die Teile dazu immer von 93 - 97 angegeben!! Sogar manche Hersteller in...

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gesehen z.B. bei Ebay oder besonders in den USA wird der E10 bzw. die Teile dazu immer von 93 - 97 angegeben!! Sogar manche Hersteller in Deutschland machen das!! Bloss ich habe einen 92er Corolla und so steht das auch in dem Schein!! Wurden die Corollas erst ab 93 in manchen Ländern gebaut??? Passen die Teile trotzdem an meinen Corolla auch wenn diese Angabe gemacht wird??? Das ist echt verwirrend...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    wenn du nen E10 hast ja :] irgendwer hat sogar nen E12 2001 ist halt immer die Übergangsphase :]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Die Grenzen "verschwimmen" immer ein wenig- die ersten E10 wurden 7/92 an die deutschen Händler ausgeliefert.

    Umgekehrt gibt es halt auch immer Restbestände (Showroomfahrzeuge), die eben erst später verkauft werden- dann gibt es auch mal einen 93´er E9 oder sowas...

    P.S. Der E10 wurde genaugenommen bis 2000 gebaut, der E11 dafür schon seit 1995.... ?( ?( ?(
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Teile würden trotzdem passen, trotz der Angabe???
     
  6. Alex

    Alex Guest

    So lange es keine Länderspezifischen Teile sind...z.B. US-Versionen.

    Bei deutschen, bzw Europateilen gibt es keine Probleme...
     
Thema:

Corolla 93-97????

Die Seite wird geladen...

Corolla 93-97???? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...