Corolla 92 Radlagerschaden?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von match, 22.09.2003.

1. match

match Guest

Hi, mein Bruder hat sich als sein erstes Auto einen Corolla gekauft. Kurz nach dem Kauf hat sich folgendes Problem eingestellt, beim Rechtsabbiegen und in scharfen Rechtskurven kommt anscheinend von hinten ein lautes dumpfes Klappergeräusch. Beim Geradeausfahren hört man nur ein ganz leises Mahlgeräusch. Ich kenn mich mit Frontantrieb und Corolla nicht so aus, kann das ein Radlager sein oder gibt es bekannte andere Schwächen, z.B. Handbremse, Stabistange o.ä., hat erst 120tkm drauf, danke für alle Antworten, tschüß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    du mußt mal die räder voll einschlagen und dann mit baiden Händen am Rad wackeln.Also oben ziehen und unten ziehen.Und wenn das Rad sich bewegt ist es sehr wahrscheinlich das das Radlager kaputt ist.

4. #3 AE82 GT, 24.09.2003
    AE82 GT

AE82 GT Guest

des radlagerer muß ned kaputt sein probier es einfach mal nach zu ziehen die große 30er mutter auf da antiebswelle!! des haben wir oft in da firma! und wenns des ned is dann würd ich mir diesatbigummi anschauen ob die ausgeschlagen sind oder so!

Thema:

Corolla 92 Radlagerschaden?

Die Seite wird geladen...

Corolla 92 Radlagerschaden? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?