Corolla 4WD

Diskutiere Corolla 4WD im Showroom Forum im Bereich Toyota; Seit kurzem mein neues Gefährt: Corolla AE95 Baujahr 1989 mit 69000 km :)[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. corolu

    corolu Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE95
    Seit kurzem mein neues Gefährt: Corolla AE95 Baujahr 1989 mit 69000 km :) IMG_0526.JPG IMG_0676.JPG IMG_0698.JPG IMG_0700.JPG
     
    spieler989, marco, carina1632 und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Corolla 4WD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Ja,..Meinem wein ich auch etwas hinterher. Gefällt mir gut.
     
    corolu gefällt das.
  4. corolu

    corolu Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE95
    bin sehr happy damit! muss mich aber erst mal zurechtfinden, hatte zuletzt ein 1990er saab 900 cabrio und bin entsprechend ersatzteile-verwöhnt. beim corolla ist das eher schwierig...
     
  5. #4 paseo_rulez, 13.03.2020
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    228
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Wow, cool :love
    Fahre sozusagen den Nachfolger (AE103), da ist deiner aber echt schicker :)
     
    corolu gefällt das.
  6. Brutek

    Brutek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Was hat dich zu dem Auto bewegt?
     
  7. corolu

    corolu Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE95
    mit neufahrzeugen hatte ich in der vergangenheit neben dem enormen wertverlust nur probleme: 5er bmw elektronik, nissan navara motorschaden...
    meine youngtimer hingegen (911er targa, mercedes g cabrio, saab 900 cabrio...) brachten freude und sogar immer etwas gewinn beim verkauf.
    den corolla habe ich eher zufällig gefunden und musste ihn bei dem hammer-originalzustand einfach kaufen :) ein wirklich tolles auto das speziell ist ohne protzig zu wirken.
     
    silencium und SterniP9 gefällt das.
  8. #7 e9liftback, 14.03.2020
    e9liftback

    e9liftback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    52
    Der reinste Wahnsinn! Glückwunsch!!
     
    corolu gefällt das.
  9. #8 stoned187, 15.03.2020
    stoned187

    stoned187 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Sehr cool
     
  10. #9 Bobbele, 06.04.2020
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.244
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Auris II FreeStyle
    Die LAUFLEISTUNG ist ja SKANDALÖS!

    Sehr schön. Hoffe Er wird pfleglich behandlet ;-)
     
  11. corolu

    corolu Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE95
    selbstredend! ich denke das sieht man :)
     
Thema: Corolla 4WD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla 4wd

Die Seite wird geladen...

Corolla 4WD - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Tercel 4WD

    Toyota Corolla Tercel 4WD: Hallo bin neu hier heiße Horst und habe gleich ein recht schwieriges Problem. das oben besagte Auto steht wirklich noch super da !!! jedoch ist...
  2. Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95)

    Toyota Corolla Tercel 4WD (AE95): Verkaufe den alten Tercel meines Onkels: EZ: 08/88 HU: 10/19 KM: 148123 2. Hand (Erstbesitzer meine Mutter...) Extras: AHK Technisch ist der...
  3. [Suche] Stoßdämpfer VA Corolla E10 4WD (AE103)

    [Suche] Stoßdämpfer VA Corolla E10 4WD (AE103): Hallo zusammen, suche Stoßdämpfer für die Vorderachse meines AE103. Bin seit einiger Zeit erfolglos auf der Suche. Weiß jemand wo ich die...
  4. Corolla Serie 90 GLX 1,6 16v 4WD

    Corolla Serie 90 GLX 1,6 16v 4WD: Hallo ihr Schrauber;) Suche hier in den weiten des Forum Leute, die vielleicht den gleichen Typ Corolla haben oder Erfahrungen mit diesen Fahrzeug...
  5. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

    Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...