corolla 2l Diesel mit 160.000km

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von heerens, 13.07.2007.

  1. #1 heerens, 13.07.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich suche einen Corolla E12 Kombi Diesel.
    Habe meihrer gefunden jedoch haben die meisten auch viele km drauf
    meine Frage:
    sind 160.000 km viel für einen E12 Diesel? (2 Liter)
    Wer hat Erfahrung mit diesen Motoren.

    Ich habe im Moment einen E10 Diesel der hat 260.000 km drauf und fährt immer noch wie ne eins!
    Nur isser leider kein Kombi!


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenns Langstreckenautos sind, ist es überhaupt kein Problem, insofern die regelmässig ihren Ölwechsel bekommen haben.

    Hab nen Corolla mit über 300 oder warens 400 TAUSEND in der Kundschaft gehabt ;)
     
  4. #3 tommyblue, 13.07.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Suchst du denn einen mit sovielen Kilometern? Wenn der Wagen Scheckheft geflegt ist und alles soweit an Verschleißteilen gewechselt wurde, kannst du nichts verkehrt machen.

    Ist der E12 ein 110 PS Euro 3 oder schon der bessere 116 PS Euro 4??? Ich habe mit meinem jetzt 107000km runter und hatte Motortechnisch überhaupt keine Probleme.

    mfg
    tommy
     
  5. #4 heerens, 16.07.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    nein der 90 Ps der ist zwar Euro3 aber bei uns in Belgien interessiert das keinen!
    Und der ist günstiger denn ich will nicht mehr wie 9000 Euro ausgeben!

    thx
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ein arbeitskollege von mir hat mit seinem e10 diesel weit über 400 tkm gefahren, leider ist ihm dann einer rein gefahren und der e10 ging dahin.

    mein e12 hat etwas über 100 tkm runter und das problemlos.


    cu udo
     
Thema:

corolla 2l Diesel mit 160.000km

Die Seite wird geladen...

corolla 2l Diesel mit 160.000km - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...