corolla 2l Diesel mit 160.000km

Diskutiere corolla 2l Diesel mit 160.000km im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi ich suche einen Corolla E12 Kombi Diesel. Habe meihrer gefunden jedoch haben die meisten auch viele km drauf meine Frage: sind 160.000 km viel...

  1. #1 heerens, 13.07.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich suche einen Corolla E12 Kombi Diesel.
    Habe meihrer gefunden jedoch haben die meisten auch viele km drauf
    meine Frage:
    sind 160.000 km viel für einen E12 Diesel? (2 Liter)
    Wer hat Erfahrung mit diesen Motoren.

    Ich habe im Moment einen E10 Diesel der hat 260.000 km drauf und fährt immer noch wie ne eins!
    Nur isser leider kein Kombi!


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenns Langstreckenautos sind, ist es überhaupt kein Problem, insofern die regelmässig ihren Ölwechsel bekommen haben.

    Hab nen Corolla mit über 300 oder warens 400 TAUSEND in der Kundschaft gehabt ;)
     
  4. #3 tommyblue, 13.07.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Suchst du denn einen mit sovielen Kilometern? Wenn der Wagen Scheckheft geflegt ist und alles soweit an Verschleißteilen gewechselt wurde, kannst du nichts verkehrt machen.

    Ist der E12 ein 110 PS Euro 3 oder schon der bessere 116 PS Euro 4??? Ich habe mit meinem jetzt 107000km runter und hatte Motortechnisch überhaupt keine Probleme.

    mfg
    tommy
     
  5. #4 heerens, 16.07.2007
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    nein der 90 Ps der ist zwar Euro3 aber bei uns in Belgien interessiert das keinen!
    Und der ist günstiger denn ich will nicht mehr wie 9000 Euro ausgeben!

    thx
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    ein arbeitskollege von mir hat mit seinem e10 diesel weit über 400 tkm gefahren, leider ist ihm dann einer rein gefahren und der e10 ging dahin.

    mein e12 hat etwas über 100 tkm runter und das problemlos.


    cu udo
     
Thema:

corolla 2l Diesel mit 160.000km

Die Seite wird geladen...

corolla 2l Diesel mit 160.000km - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...