Corolla 2.0 SDE Sedan Beratung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lukas715, 28.10.2008.

  1. #1 Lukas715, 28.10.2008
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Grüß euch!

    Ich bin neu hier und möcht mir einen Corolla E11 2.0 SDE Sedan mit 72 PS kaufen. Besagter Wagen hat zwar schon 290.000km auf der Uhr, aber für nen Toyota ist das doch kein Ding, oder?

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, auf was man da so aufpassen sollte? Klar ist ein Wagen mit dieser Laufleistung nachlackiert und hatte auch schon kleinere Unfälle, das bleibt nicht aus, aber gibts spezielle Schwachstellen, auf die es zu schauen gilt?

    Er sieht ganz gut aus, die Träger sind nicht gestaucht, Rost hält sich in Grenzen. Gefahren bin ich ihn noch nicht, wird aber noch.

    Für Tipps bin ich euch dankbar!

    Lukas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ehm das auto is aber net aus deutschland oder?

    naja also ehm rost is schonmal ungewöhnlich für nen corolla

    sonst hat der e11 eigentlich wenige schwachstellen...

    aber bei der laufleistung und dem vorleben wird das auto ja auch nich allzuviel kosten... jedoch auch mängel haben...
     
  4. #3 E12Driver, 28.10.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    2,0 hubraum und 72 ps. wasn das? ?(
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mein benz hat auch ned mehr... sind sogar die gleichen angaben; 2.0L saugdiesel und wahnsinnige 72 heissblütige pferde :D :D geht wie hölle :]
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hab ich mir fast gedacht das des n saugdiesel is...

    also in abetracht dessen, würd ich mich lieber nach nem benziner umsehen..

    wenn du kein verkehrhinderniss sein willst verbraucht der diesel mehr als der benziner, weil du ihn immer treten musst um vorwärts zu kommen...
     
Thema:

Corolla 2.0 SDE Sedan Beratung

Die Seite wird geladen...

Corolla 2.0 SDE Sedan Beratung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...