Corolla 2.0 D-4D Abblendlicht wechseln

Diskutiere Corolla 2.0 D-4D Abblendlicht wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi , heute Abend is mir das Abblendlicht - rechts - kaputt gegangen und ich hatte noch eine Lampe H7 12V 55W übrig und wollte "schnell" die...

1. #1 schally, 10.11.2012
    schally

schally Grünschnabel

Hi ,

heute Abend is mir das Abblendlicht - rechts - kaputt gegangen und ich hatte noch eine Lampe H7 12V 55W übrig und wollte "schnell" die Birne wechseln jedoch wurde aus dem schnell eher ich flippe gleich aus....da nichts klappe wie es sollte !!!

Habt ihr da irgendwelche Tricks um diese Birne zuwechseln oder muss ich den kompletten Scheinwerfer ausbauen?

mfg

schally

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla 2.0 D-4D Abblendlicht wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso d4d scheinwerferlampe wechseln

,
  2. toyota corolla 1.4 abblendlicht

,
  3. toyota corolla D4D scheinwerfer birne wechseln

Die Seite wird geladen...

Corolla 2.0 D-4D Abblendlicht wechseln - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...