corolla 1993-1997 testberichte

Diskutiere corolla 1993-1997 testberichte im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, diese Anfrage geht an alle, die an alle, die Erfahrungs- bzw. Testberichte zur 7.Corolla-Generation (1993-1997) abgeben können. Genau...

1. swifty

swifty Guest

Hallo,
    diese Anfrage geht an alle, die an alle, die Erfahrungs- bzw. Testberichte zur 7.Corolla-Generation (1993-1997) abgeben können.
    Genau diesen plane ich nämlich als Gebrauchten zu übernehmen.

Die sprichwörtliche Zuverlässigkeit brauch mir keiner zu erklären, irgendwo müssen aber zumindest ein paar technische Schwächen im Detail liegen oder?

In den Suchmaschinen ergibt sich da leider wenig, eher für das Nachfolgemodell ab 97.

Is mir klar, dass das Thema nich 100% hierhin passt; bin trotzdem dankbar für jeden Tip, auch was die Wirtschaftlichkeit und das Fahrverhalten angeht.

Viel Spass allen weiterhin mit dem guten :DT :D auf allen Straßen...

swifty

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 03.06.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

schau mal auf meiner seite unter tipps

Thema:

corolla 1993-1997 testberichte

Die Seite wird geladen...

corolla 1993-1997 testberichte - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  4. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe