Corolla 1000

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Marschl, 05.02.2004.

  1. #1 Marschl, 05.02.2004
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    *herzklopfen*
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Vielmehr falsch kann man eigentlich gar nicht machen:

    Es ist kein Corolla
    Ich sehe nur Zwei
    Müsste ein Haldenfahrzeug gewesen sein. Die letzten gab es 1977... :wand
    Ich kann´s nicht wiederlegen...
    Jaja deswegen ja auch Toyota 1000 (993ccm wäre richtig!)
    Der Wagen hat 45PS

    Diese Händler-Spinner sollen das machen, was sie können: Technisch unbegabten fast-Rentnern stinklangweilige Spießerautosverkaufen verschachern...

    ...und Finger Weg von sowas! :(
     
  5. Alex

    Alex Guest

    ...ich mach gerade mal weiter:

    http://www.mobile.de/SIDOD-FrwOqAe....a.pl?bereich=pkw&id=11111111132472009&top=33&

    Also:

    1. Das Auto heisst Corolla, nicht Carolla
    2. Es ist kein 1.6´er, das zeigt das Bild
    3. Er hat auch keine77 PS, sondern 55PS
    4. EZ ist bestimmt nicht ´82, dann hätte das Auto mindestens 3 Jahre auf Halde gestanden...der Front nach ist er 75/76...
    5. Export? Klar, so ohne Brief...oder warum fehlen die Daten...?
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    @Alex

    Vielleicht ist der 1000 umgebaut und hat den 1200er drin. Wurde bei uns sehr viel gemacht. :]
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Auch dann passt die Leistung nicht zum Motor...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla 1000

Die Seite wird geladen...

Corolla 1000 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...