Corolla 1.8 TS, DVD-Navi - DVD Filme abspielen möglich?

Diskutiere Corolla 1.8 TS, DVD-Navi - DVD Filme abspielen möglich? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe nun eine Corolla 1.8 TS Baujahr 2002. Leider steht in der ollen Navigationssystem Betriebsanleitung nichts über Modell oder...

1. #1 Feuerstuhl, 23.12.2004
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Habe nun eine Corolla 1.8 TS Baujahr 2002. Leider steht in der ollen Navigationssystem Betriebsanleitung nichts über Modell oder Anschlussmöglichkeiten.

Wer von euch weiss, ob über das DVD Pannel auch DVD Filme angezeigt werden können? Wenn ja, was braucht es dazu?

Wenn nein, kann man einen CD-Wechsler anschliessen?

Postet mal eure Bilder von einbauten in der Corolla TS mit DVD-Touchscreen Navigationssystem...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Nein, ohne teure Zusatzgeräte lassen sich auf dem Werksnavi-TFT keine DVD´s anzeigen, geschweige denn abspielen. Einen CD-Wechsler anzuschließen ist hingegen kein Problem, solange du einen der beiden original Toyota-Wechsler nimmst. Gibt einen 6fach-Wechsler der anstelle des Fachs unter der Klimasteuerung eingebaut wird oder wahlweise einen herkömmlichen Wechsler dessen Montagestelle frei wählbar ist. Letzteren hab ich bei meinem E12 (der auch das Touchscreennavi hat) verbaut. Hab ihn unter den Beifahrersitz gehängt:

mfg Eric

Thema:

Corolla 1.8 TS, DVD-Navi - DVD Filme abspielen möglich?

Die Seite wird geladen...

Corolla 1.8 TS, DVD-Navi - DVD Filme abspielen möglich? - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...