Corolla 1.8 TS, DVD-Navi - DVD Filme abspielen möglich?

Diskutiere Corolla 1.8 TS, DVD-Navi - DVD Filme abspielen möglich? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe nun eine Corolla 1.8 TS Baujahr 2002. Leider steht in der ollen Navigationssystem Betriebsanleitung nichts über Modell oder...

  1. #1 Feuerstuhl, 23.12.2004
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun eine Corolla 1.8 TS Baujahr 2002. Leider steht in der ollen Navigationssystem Betriebsanleitung nichts über Modell oder Anschlussmöglichkeiten.

    Wer von euch weiss, ob über das DVD Pannel auch DVD Filme angezeigt werden können? Wenn ja, was braucht es dazu?

    Wenn nein, kann man einen CD-Wechsler anschliessen?

    Postet mal eure Bilder von einbauten in der Corolla TS mit DVD-Touchscreen Navigationssystem...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Nein, ohne teure Zusatzgeräte lassen sich auf dem Werksnavi-TFT keine DVD´s anzeigen, geschweige denn abspielen. Einen CD-Wechsler anzuschließen ist hingegen kein Problem, solange du einen der beiden original Toyota-Wechsler nimmst. Gibt einen 6fach-Wechsler der anstelle des Fachs unter der Klimasteuerung eingebaut wird oder wahlweise einen herkömmlichen Wechsler dessen Montagestelle frei wählbar ist. Letzteren hab ich bei meinem E12 (der auch das Touchscreennavi hat) verbaut. Hab ihn unter den Beifahrersitz gehängt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg Eric
     
Thema:

Corolla 1.8 TS, DVD-Navi - DVD Filme abspielen möglich?

Die Seite wird geladen...

Corolla 1.8 TS, DVD-Navi - DVD Filme abspielen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...