Corolla 1.8 4WD heulendes geräusch bei kaltem zustand bei 60 bis 80km/h

Diskutiere Corolla 1.8 4WD heulendes geräusch bei kaltem zustand bei 60 bis 80km/h im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo wer kann mir helfen? Ich habe einen Corolla 1.8 4WD mit 185000km. Er macht mir ein sehr lautes heulendes geräusch bei kaltem zustand, bei...

  1. #1 Troll78, 26.11.2005
    Troll78

    Troll78 Guest

    Hallo wer kann mir helfen?

    Ich habe einen Corolla 1.8 4WD mit 185000km.

    Er macht mir ein sehr lautes heulendes geräusch bei kaltem zustand,
    bei 60 bis 80km/h. Drehzal unabhängig, Lastunabhängig,
    gang unabhängig.
    Das Geräusch wird mit der Zeit immer leiser und verschwindet nach ca.
    10km.
    Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 27.11.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich tippe auf ein Lager im Antriebsstrang......
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Lass mal die Radlager prüfen. Laut meines Garagisten einer DER Schwachpunkte bei den 4x4 Rollas. Unser Rolla hatte auch eins hinten defekt.... bei 95 tkm!!!
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, bin kein 4wd Kenner, aber könnte das das Differenzial für die Hinterachse sein?

    Gruss Key2U
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hab ich beim Lupo auch. Bei mir sind's wahrscheinlich die Radlager, fahre nächste Woche zur Werkstatt! ;)
     
Thema:

Corolla 1.8 4WD heulendes geräusch bei kaltem zustand bei 60 bis 80km/h

Die Seite wird geladen...

Corolla 1.8 4WD heulendes geräusch bei kaltem zustand bei 60 bis 80km/h - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...