Corolla 1.6 Si............

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 23.01.2003.

1. Gast

Gast Guest

Hey alle miteinander. <br />Fahre seit jetzt einem halben Jahr mein schätzchen und habe mich entschieden mal ausschau nach ein paar optischen Feinheiten zu halten. Als aller erstes suche ich einen Bösen Blick für meinen Wagen. Der Satz den ich am meisten von Teilehändlern zu höre bekomme ist: "Ohje für nen Toyota wirds schwierig was zu bekommen." Das bin ich allmählich leid. Da Diese Dite mir persönlich sehr gut gefällt und ich auch gerade ein paar super Bilder vom Corolla geshen habe dachte ich ich versuchs hier. Komme aus Erwitte in NRW und würd gern wissen obs bei mir in der nähe nen Händler gibt der auch mal Toyota Tuning Teile führt. Würde euch für reichlich beiträge danken. <br />Bis denne

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Hy schau mal hier nach da wirst du einiges finden Trc-tuning ;) Was für einen corolla fährst du?

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: strizi ]

4. #3 -=Blitz=-, 23.01.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Am meisten gibt es bei den Internetshops

www.ch-tuning.de<br />www.gtn.ch<br />www.japan-power-parts.de

bei Händlern wirds dir schwer fallen.<br />Von Mattig gibts einen Satz Scheinwerferblenden.

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=?Blitz?=- ]

5. Gast

Gast Guest

Hey erstmal danke......<br />Ich fahre nen Corolla Hatchback.....1.6 Si mit 114 PS. Baujahr 93. Bin recht zufrieden muss ich sagen :-) Und jetzt wird es eben zeit für ein bischen Optik-Tuning.

6. strizi

strizi Guest

Dann hast du den e10.Da weiss ich leider nicht so viel.Schau halt mal in den seiten nach,vielleicht findest dir was ;)

7. #6 Christian W, 23.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Guck mal in den Photoshop bereich hier im Forum ich hab da einen bearbeiteten Corolla Si gepostet :)

8. Gast

Gast Guest

Hey!<br />Hab schon nachgesehen. Nicht schlecht die Corollas die darin stehen. SO das ein oder andere Teil würd mir ja auch gefallen :-) Bin ja noch auf der Suche.

9. #8 Christian W, 23.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja der mit Photoshop sieht richtig cool aus :)

10. Gast

Gast Guest

Vielen dank erstmal für eure Hilfe. Bin eifrig am suchen. Aber ich brauch nochmal eure Hilfe. Da ichnicht so der Autospezialist bin frage ich euch, ob die Scheinwerferblende von Mattig mit der Art.-Nummer MATEE90COM1 wohl auch auf meinen passt..............Also wie gesagt.nihct lachen........bin quasi etwas grün hinter den Ohren was Tuning betrifft.

11. strizi

strizi Guest

@chessmaster auf welcher seite hast du die scheinwerfwerferblenden gefunden?

12. Gast

Gast Guest

13. strizi

strizi Guest

Ja passen auf dein auto siehst eh:<br />Passend für den E10 Compakt, Limo und Kombi. <br />Zum kleben oder Schrauben. (Abb. verbaut am E9!

14. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Scheinwerferblenden auch häufig bei ebay, hab ich meine auch her.

15. Gast

Gast Guest

Ich hab da mal ne dezente frage. Was würde es mir (oder besser gesagt meinem Wagen) bringen wenn ich in der normalen Serienversion also ohne Sportpött und so weiter, nen sportLuftfilter einbaue? <br />Tut mir leid für diese Frage aber ich hab echt keine ahnung von solchen sachen

16. strizi

strizi Guest

@chessmaster er wird vielleicht ein bischen besser ziehen aber er ist um einiges lauter,du hörst dann deinen motor atmen. ;)

17. Gast

Gast Guest

Na wenn das so ist werde ich das mal in erwägung ziehen. Kannst du mir eventuell nen tipp geben welcher Filter optimal zu meinem schätzchen passen könnte? Also darf ich das so verstehen das der Wagen durch nen neuen filter nen besseren Anzug hat??? (Vielleicht kann ich dann endlich dem schäbigen Calibra 2.0 115 PS vom kumpel paroli bieten)

18. #17 Alexander, 23.01.2003
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hi chessmaster,

also wie Strizi schon sagte. Wird Dein Motor dadurch lauter. Aber nur, wenn Du einen offenen Luftfilter nimmst. Ein Tauschfilter bringt nur, daß Du den nicht mehr wechseln brauchst, sondern nur noch waschen.<br />Allerdings weiss ich nicht, ob es für den offenen Luftfilter eine ABE für den si gibt. <br />Du kannst hier im Forum alle Fragen über Autos stellen. Es wird jeder versuchen Dir zu helfen.

Von wo genau kommst Du denn aus NRW., bzw. wo liegt Erwitte genau?

Gruß ALEX

19. strizi

strizi Guest

Hab ich vergesen mit offen und tauschfilter.Du kannst hier alles fragen,braucht dir nicht peinlich sein,jeder fängt mal klein an ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Hey Alex. <br />Danke erstmal für die Info. Erwitte liegt 60 km östlich von Dortmund. Zwischen Soest und Paderborn........vielleicht sagt dir das was. <br />Werd mich mal umhören ob ich nen Filter mit ABE bekomme. Wär ja blöd deswegen extra zum TÜV zu düsen

22. #20 Andyfreis, 06.01.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Scheinwerferblenden fürn e11 vorFacelift sind euch noch nicht begegnet oder? Wenn ja dann sagt mir wo

Thema:

Corolla 1.6 Si............

Die Seite wird geladen...

Corolla 1.6 Si............ - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...