Corolla 1.6 e11 will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von yasiner, 13.12.2009.

  1. #1 yasiner, 13.12.2009
    yasiner

    yasiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Ich hatte vor Kurzem einen Motorschaden, desahlb wurde der Motor komplett überholt, jedoch habe ich jetzt ein riesen Problem. Der Motor dreht sich zwar, aber weder die Zündung noch die Benzineinfuhr geht. Ich habe alle Sicherungen und Relais kontrolliert, alle Kabelverbindungen geprüft jedoch vergebens.

    Brauche daher dringend Hilfe!!!!

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 13.12.2009
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie hast Du die Zündung und die Benzinzufuhr geprüft?

    Dreht der Anlasser in relativ normaler Geschwindigkeit oder dreht er relativ schnell?

    Hast Du schon einen anderen Schlüssel probiert (Schlüssel für das Zündschloss)?

    Gruß, Christo
     
  4. #3 yasiner, 13.12.2009
    yasiner

    yasiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Christo.

    Die Benzineinfuhr habe ich auf der Benzinpumpe geprüft, aber der Benzin kommt nicht. Für die Zündung habe den Zündkabel rausgenommen und geprüft, ob es zündet (hab den Kabel auf die Chassis gelegt). Der Anlasser dreht normal. Leider habe ich keinen Ersatzschlüssel und wegen Immo kann ich das mit einem nachgemachten Schlüssel auch nicht testen.
     
  5. #4 christo, 13.12.2009
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, mit einem nachgemachten Schlüssel (beim Schlüsseldienst) kannst Du die Wegfahrsperre (Immo)nicht "testen".

    Hast Du alle Zündkabel geprüft?

    Klingt für mich nach einem elektrischen Problem (z.B. Motorsteuerungsrelais) oder evtl. Wegfahrsperre.
     
  6. #5 yasiner, 13.12.2009
    yasiner

    yasiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab alle kontroliert relais sind auch in ordnung.kann es auch ein mechan1sche fehler sein.
     
  7. #6 christo, 13.12.2009
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Du hast geschrieben, daß der Motor komplett überholt wurde.

    Was wurde denn alles gemacht?

    Da weder Zündung, noch Einspritzanlage funktioniert glaube ich weniger an einen mechanischen Fehler.

    Wie sieht es mit dem OT-Geber aus?

    Oder: bei der Motorüberholung wurde evtl. ein Kurzschluss verursacht oder Stecker vergessen zusammen zu stecken oder falsch zusammen gesteckt oder, oder, oder ......
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla 1.6 e11 will nicht starten

Die Seite wird geladen...

Corolla 1.6 e11 will nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...