Corolla 1.6 e11 will nicht starten

Diskutiere Corolla 1.6 e11 will nicht starten im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle! Ich hatte vor Kurzem einen Motorschaden, desahlb wurde der Motor komplett überholt, jedoch habe ich jetzt ein riesen Problem. Der...

  1. #1 yasiner, 13.12.2009
    yasiner

    yasiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Ich hatte vor Kurzem einen Motorschaden, desahlb wurde der Motor komplett überholt, jedoch habe ich jetzt ein riesen Problem. Der Motor dreht sich zwar, aber weder die Zündung noch die Benzineinfuhr geht. Ich habe alle Sicherungen und Relais kontrolliert, alle Kabelverbindungen geprüft jedoch vergebens.

    Brauche daher dringend Hilfe!!!!

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 13.12.2009
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie hast Du die Zündung und die Benzinzufuhr geprüft?

    Dreht der Anlasser in relativ normaler Geschwindigkeit oder dreht er relativ schnell?

    Hast Du schon einen anderen Schlüssel probiert (Schlüssel für das Zündschloss)?

    Gruß, Christo
     
  4. #3 yasiner, 13.12.2009
    yasiner

    yasiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Christo.

    Die Benzineinfuhr habe ich auf der Benzinpumpe geprüft, aber der Benzin kommt nicht. Für die Zündung habe den Zündkabel rausgenommen und geprüft, ob es zündet (hab den Kabel auf die Chassis gelegt). Der Anlasser dreht normal. Leider habe ich keinen Ersatzschlüssel und wegen Immo kann ich das mit einem nachgemachten Schlüssel auch nicht testen.
     
  5. #4 christo, 13.12.2009
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, mit einem nachgemachten Schlüssel (beim Schlüsseldienst) kannst Du die Wegfahrsperre (Immo)nicht "testen".

    Hast Du alle Zündkabel geprüft?

    Klingt für mich nach einem elektrischen Problem (z.B. Motorsteuerungsrelais) oder evtl. Wegfahrsperre.
     
  6. #5 yasiner, 13.12.2009
    yasiner

    yasiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab alle kontroliert relais sind auch in ordnung.kann es auch ein mechan1sche fehler sein.
     
  7. #6 christo, 13.12.2009
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Du hast geschrieben, daß der Motor komplett überholt wurde.

    Was wurde denn alles gemacht?

    Da weder Zündung, noch Einspritzanlage funktioniert glaube ich weniger an einen mechanischen Fehler.

    Wie sieht es mit dem OT-Geber aus?

    Oder: bei der Motorüberholung wurde evtl. ein Kurzschluss verursacht oder Stecker vergessen zusammen zu stecken oder falsch zusammen gesteckt oder, oder, oder ......
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla 1.6 e11 will nicht starten

Die Seite wird geladen...

Corolla 1.6 e11 will nicht starten - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...