corolla 1.6 e11 startet nicht????

Diskutiere corolla 1.6 e11 startet nicht???? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle! Ich hatte vor Kurzem einen Motorschaden, desahlb wurde der Motor komplett überholt, jedoch habe ich jetzt ein riesen Problem. Der...

  1. #1 yasiner, 13.12.2009
    yasiner

    yasiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Ich hatte vor Kurzem einen Motorschaden, desahlb wurde der Motor komplett überholt, jedoch habe ich jetzt ein riesen Problem. Der Motor dreht sich zwar, aber weder die Zündung noch die Benzineinfuhr geht. Ich habe alle Sicherungen und Relais kontrolliert, alle Kabelverbindungen geprüft jedoch vergebens.

    Brauche daher dringend Hilfe!!!!

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhse Onkelz02, 25.12.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    überall die massekabel vorhanden?
     
Thema:

corolla 1.6 e11 startet nicht????

Die Seite wird geladen...

corolla 1.6 e11 startet nicht???? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...