corolla 1.6 e11 startet nicht????

Diskutiere corolla 1.6 e11 startet nicht???? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle! Ich hatte vor Kurzem einen Motorschaden, desahlb wurde der Motor komplett überholt, jedoch habe ich jetzt ein riesen Problem. Der...

  1. #1 yasiner, 13.12.2009
    yasiner

    yasiner Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Ich hatte vor Kurzem einen Motorschaden, desahlb wurde der Motor komplett überholt, jedoch habe ich jetzt ein riesen Problem. Der Motor dreht sich zwar, aber weder die Zündung noch die Benzineinfuhr geht. Ich habe alle Sicherungen und Relais kontrolliert, alle Kabelverbindungen geprüft jedoch vergebens.

    Brauche daher dringend Hilfe!!!!

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhse Onkelz02, 25.12.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    überall die massekabel vorhanden?
     
Thema:

corolla 1.6 e11 startet nicht????

Die Seite wird geladen...

corolla 1.6 e11 startet nicht???? - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...